Aktueller Inhalt von Kokos96

  1. Schmerzen im Fuss

    Mal hoffen das es bei mir auch weggeht aber wenn einem der Fuss anscheinend Grundlos so weh tut wäre es schon beruhigend zu wissen was das sein könnte.
  2. Schmerzen im Fuss

    Seit heute morgen habe ich Schmerzen in meinem Fuss, am Morgen dachte ich den habe ich vielleicht irgendwo angeschlagen da ich nur selten was merkte. Vor 2 Stunden war er auch noch OK ich konnte normal laufen und und habe eigentlich auch nur etwas gespürt wenn ich meine Zehen sehr bewege, dann...
  3. Augenschäden durch PC und TV?

    Ich sitze ja auch viel am Laptop oder vorm Fernseher und ich mekr auch schon das meine Augen nicht mehr die besten Sind. Ich denke es ist das beste wenn man nicht auf Laptop/PC und Fernseher verzichten kann, sollte man öfters Pause machen, frische Luft schnappen und die àuglein für 5 Minuten...
  4. Schwellung, Verfärbung der Hand? Mit Bild.

    Schwellung, Verfärbung der Hand?! Mit Bild. man kann sich auch beim schlafen irgendwo stossen oder vielleicht in einer Stresssituation und dann hast du nicht wircklich realisiert das du dich gestossen hast wegen dem ganzen Stress.
  5. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    heute gehts mir bis jetzt ziemlich gut, ich werde aber trotzdem noch zum Arzt gehen.
  6. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    das sollte keine Problem sein^^ meine Mutter ist bei der Bioresonanz stammkundin^^
  7. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    Nahrungsmittelallergien? oh ja davon hat es mehr als genug in der Familie. Und dann noch unzählige andere Allergien (z. B. Sonnenallergie, Tierhaarallergie. usw) Ich komm langsam gar nicht mehr mit was meine Mutter alles für allergien hat, die darf etwa 70% aller Produkte in Lebensmittelläden...
  8. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    Das habe ich mir auch schon gedacht aber das mit dem Auslöser und so wusste ich noch nicht, das 1. was ich hatte war sehr wahrscheinlich eine Grippe. Ist es wahrscheinlicher das man irgendwelche Allergien wenn Verwandte auch Allergien haben? Weil meine Mutter hat einige Allergien. Weil dann...
  9. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    überlastet eigentlich nicht, natürlich ging es nicht immer langweilig zu aber es war eigentlich eine Gewohnte Woche.
  10. Kraftlosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen....

    Vor 2 Wochen war ich übels karnk... Kraftlosigkeit (konnte kaum mein Glas in der Hand halten) Kopfschmerzen, Migräne, Bauchschmerzen, und einmal hatte ich ncoh Herzrythmusstörungen. Beim aufstehen wurde es mir Schwarz vor augen. Und zur gleichen Zeit wie mein Herz kamen auch Atmungsprobleme, ich...
Oben