Aktueller Inhalt von koenigfuchs

  1. Müdigkeit, Konzentrationsprobleme usw.

    vielen dank vorab schonmal und das gilt natürlich der gesamten community. mit welchem ansatz wäre es empfehlenswert den ersten stein ins rollen zu bringen beim arzt? die symptome? oder die ursache (amalgam vll?) lg :)
  2. Müdigkeit, Konzentrationsprobleme usw.

    habe deinen thread aus zeitgründen nur überflogen. trotzdem vielen dank für die anregung. :) im großen und ganzen ist erstmal ein arzt besuch unausweichlich und ob ich der daraus folgenden diagnose großes vertrauen schenken kann und will steht auch noch ausser frage. große angst habe ich...
  3. Müdigkeit, Konzentrationsprobleme usw.

    war leider noch nicht beim arzt jedoch fiel mir ein das meine mutter diabetes hatte und ich einige amalgam füllungen seit kindesalter habe. hinzu kommt ein immer trockender mund (belegtheit gefühl) ist mir erst nach und nach aufgefallen nachdem ich mich mal ein wenig mit möglichen krankheiten...
  4. Müdigkeit, Konzentrationsprobleme usw.

    wäre es ausreichend nach den vorhandenen unterlagen der untersuchung zu fragen oder sollte ich mich explizit nochmals auf etwas bestimmtes bzgl der schilddrüse untersuchen lassen? und nein borreliose wurde nicht ausgeschlossen. vor ca 2. wochen hatte ich 2 zecken daher kam mir das nur wieder in...
  5. Müdigkeit, Konzentrationsprobleme usw.

    Hallo, (nutze diesen Beitrag ebenso als Vorstellung - wenns recht ist) Zu meiner Person, habe nun schon 20 Jahre auf dem Buckel, seit ich denken kann untergewicht (ca. 60 Kg bei 183 cm) und leide seit geraumer Zeit an dieser ungeheuren Müdigkeit die mir meine letzten Nerven raubt. Damals war...
Oben