Aktueller Inhalt von knut

  1. Wie Vitamin K2 in Verbindung mit D3 nehmen?

    Ich habe von der Orthomolekularmedizin gehört, dass Vitamin C in hohen Dosen auch gegen Gefäßverkalkung hilft, da es das Bindegewebe im Körper stabilisiert und flexibler macht. Daher ist es neben Vitamin K2 sicherleich auch hilfreich hohe Vitamin C-Dosen zu nehmen. Ich nehme früh, mittags...
  2. Wie Vitamin K2 in Verbindung mit D3 nehmen?

    Die Viganoletten haben ja maximal 1000 IE. Das erscheint mir als Erhaltungsdosis zu wenig. Bei 100KG soll man 7800 IE täglich zu sich nehmen. Aber das variiert auch von Mensch zu Mensch ein wenig. Einige gehen davon aus dass auch 10.000 IE als tägliche Erhaltungsdosis unbedenklich sind. Du...
  3. Ascorbinsäure richtig dosieren

    steht hier Vitamin C ist ein starkes Antioxidans und schtzt daher Zellbestandteile vor Oxidation
  4. Ascorbinsäure richtig dosieren

    Edeka oder Kaufland gibt es 100 Gramm-Becher mit reiner L-Ascorbinsäure für 1.95 € In den 90ern hatte ich mir so ne Büchse auch schon mal besorgt, da es erheblich günstiger als Tabletten ist. Ich hatte das dann auch Löffelweise gefuttert und irgendwann roch mein Schweiß nicht mehr eklig...
Oben