Aktueller Inhalt von Knowldedge

  1. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    https://www.webermedical.com/index.php?id=10 + https://www.heltschl.com/
  2. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Ich sehe mir gerade die ganze Zeit die Behandlung mittels Laser an und würde mir von Aliexpress entsprechende Geräte nehmen. Habe dazu professionelle deutsche Produkte gefunden, die alle mittels intravenösem Setup behandeln. Dazu auch der Text, dass von außen applizierte Laserquellen bereits in...
  3. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Das habe ich wiederum noch nicht ausprobiert. Aber ich bin in die Gruppe gekommen und erfolgreiche Anwender in diesem Bereich der Arteriosklerose zu sprechen. Vielleicht kennst du jemanden?
  4. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Vielen Dank für deine Nachricht. Im Forum ist CLematis, der sehr gute Erfahrungen mit Serra und Nato gemacht hat. Auch gibt es hier, wenn man die Nachrichtenverläufe ( ich glaube es sind 24 Seiten) liest, etliche postive Erfahrungen nach Monaten. Daher wundert s mich, dass bei mir rein gar nix...
  5. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Ayurveda wie gesagt habe ich mich bereits intensiv bestätigt. Meine Lebensgefährtin war knapp 1 Monat in Sri Lanka und hat dort ayurvedische Behandlungen bekommen. Und das krasse ist, das hat sie nichts gekostet. Dort unten sind diese Art Behandlungen gratis für die Menschen. Aber um zu meinem...
  6. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Gegen was genau?
  7. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Ich wäre bereit im kompletten europäischen Raum mich behandeln zu lassen, Indien hört sich abenteuerlich an. Lässt du dich dort gerade behandeln?
  8. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Ich hatte damals mehrere Gespräche mit Ayurveda Kliniken im DACHraum, alle haben angeboten, dass ich mich dort behandeln lasse, hatten aber keinen einzigen erfolgreichen Fall mit meinem Status, der sich gebessert hätte. Mittlerweile bin ich es leid etliche tausend Euro für Experimente...
  9. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Hallo Leute. Dieses Forum hat mich dazu motiviert einen meiner Probleme erneut aktiv zu werden und Nato + Serra zum Einsatz zu bringen. Kurz zu mir ich bin 44 Jahre alt, aus dem Ruhrpott und habe mehrere teils schwere Probleme. Wahrscheinlich durch krasse Fehlernährung in Kindheit/ Jugend +...
  10. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Hört sich für mich an, dass der MetaHunter 4025 ohne Chakren, doch das bessere low cost Gerät ist. Am Ende des Tages, kochen sie doch alle mit Wasser;)
  11. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Da der Biophilia 5000 Etalons, Irisdiagnositic etc anbietet, hätte ich tatsächlich diesen, dem Metahunter 4025 vorgezogen. Das Buch zum Thema werde ich mir ansehen vielen Dank.
  12. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Für beide Geräte reicht der Geldbeutel leider nicht. Würde mich über praktische Erfahrungen freuen. Danke für den Tip mit der Quantenheilung. Lese mich durch..:)
  13. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Oh mein Gott, das tut mir leid. Rest in Peace Haschel!!
  14. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Deine Kenntnisse zu NLS Geräten ist beeindruckend. Ich habe bereits mich eingearbeitet aber noch keine praktische Erfahrung. Da bräuchte ich noch eine Unterstützung. Zur Zeit schwanke ich zwischen Meta Hunter 4025 bzw Biophilia Tracker. Ich kenne zwar den theoretischen Teil aus Vergleichswissen...
  15. Oberonmethode

    Hallo wesa, ich bin auch dabei einen Meta Hunter bzw Biophillia zu kaufen. Klar kenne ich die Unterschiede auf dem Papier, aber vielleicht hast bereits mit beiden Erfahrungen gemacht. Das neuest Gerät von Meta Hunter ist das 4025. Gruss
Oben