Aktueller Inhalt von Knizi

  1. Was bedeutet schwach positiv denn jetzt?

    Vielen Dank , der eine Arzt aus Würzburg scheint klasse zu sein.. Genau sowas habe ich immer gesuchtl Ich dachte sowas gibt es hier gar nicht! Prima...herzichen Dank, da versuche ichgleich morgen anzurufen :)
  2. Was bedeutet schwach positiv denn jetzt?

    vielen Dank! Habe mal wieder eine angstvolle, schlaflose Nacht hinter mir, nach der Ganzen Studie :( Liebe Grüße
  3. Was bedeutet schwach positiv denn jetzt?

    Hallo, ich hatte keinen erinnerlichen Zecken, biss aber einmal eine Rötung die wie ein Erythema Migrans aussah aber nur klein ca. 4 cm auf dem Oberschenkel. Aber ich hatt evor 6 Monaten einen Wespenstich, der sich ganz komisch verhalten hat. Das ist aber schon bestimmt schon 5 Jahre her. (...
  4. Was bedeutet schwach positiv denn jetzt?

    Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage. Bei nirwurde ein Borreliosetest gemacht. Das Ergebnis war schwach positi. das stand drunter. Dann wurde 4 wochen später zur Kontrolle nochmal einer gemacht...gleiches Ergebnis. Derr Arzt meint, man müßte nichts tun. Was soll das?? ISt das normal...
  5. Würmer verschwinden nicht, was tun?

    Hallo liebes Forum, meine 4 jährige Tochter hat Fadenwürmer und Sie ist schon mehrmals mit Helmex gehandelt worden. Aber das hilft nur ganz kurz und dann hat sie wieder Probleme. Sie klagt auch über BAchuweh und ist immer blass und ziehmlich dünn. Da ich ja auch so komische Bescherden habe und...
  6. Was soll man bei Eisenmangel NICHT essen?

    Hallo, ich finde immer was man essen soll, aber nicht was man NICHT essen soll, was also die Eisenaufnahme hemmt. z.B. Soja habe ich nun schon gelernt. Gibt es noch mehr, was man meiden sollte?? Wäre sehr dankbar, falls jemand etwas weiß und ich das in meinen Ernährungsplan mit einbeziehen...
  7. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    hallo Aenni, ich meinte nicht Dich mit dem zitieren...sondern mich . :) ichweiß nicht, wie man es macht ...haha Ich will jetzt mal einfach glauben, dass alles vom Eisenmangel kommt. Habe mich lange genug verrückt gemacht. Ich arbeite schon lange an mir, was Bewusstheit angeht...man nennt...
  8. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    Zitieren....hehehe...Mist ich weiß echt nicht warum das bei mir so durcheinander ist. :( Muß ich wohl noch mehr klopfen...ja ich mache EFT. Das habe ich aber erst vor 2 Wochen ca. gelernt. Aber es gefällt mir. :) Es freut mich total, dass mein Beitrag noch anderen helfen kann Symptome...
  9. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    hallo! Also wir haben Hasen, ja. Aber die werden so gut wie nie aus dem Stall genommen....leider. Du solltest unbedingt nochmal diesen Borreliosetest machen lassen. Elisa mit Westernblot Ja die Ärztin wollte Anfang Dezember nochmal den Test machen um zu sehen ob sich an den Werten etwas...
  10. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    Hallo! Ja, natürlich. Mein Eisenspeicher Wert war 4. :( Er sollte minimum bei 30 sein, sagt die Ärztin. Ich habe eigentlich keine weiteren Blutungen ausser Mens. Also, mir ist nie etwas aufgefallen. Manchmal Zahnfleisch. hm...?? Ich schiebe das auf die Leberreinigungen und die Colon Hydro...
  11. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    ok, das sehe ich mir mal an. Ich hatte bisher mit Ärzten nicht viel zu tun. Ich glaube aber immer an das Gute im Menschen :bier: Ich werde mir alle Tipps absolut gut ansehen und auch einiges mit meiner Ärztin besprechen. Ich fühle mich nun nicht mehr so ängstlich, dank Euch allen :)...vielen...
  12. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    huhu, ja ich habe auch gehört dass diese Eisenpräparate gar nicht gut sind, aber was ich bei diesem MAngel machen. ICh wollte es jetztnehmen bis ich wieder auf den Beinen bin und dann nach alternativen suchen. ICh dachte eben an grünes Gemüse, Weizengras alles was viel Chlorophyll hat. ...und...
  13. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    noch eine Leberreinigung? ui... na ich weiß nicht. Ich denke auch, dass ich den ganze Schlamassel davon habe. Es haben mich einige davor gewarnt aber ich fand das Buch von Andreas Moritz gut und einleuchtend. :( Also eine Wurmkur kame zuerst...auch wenn Borrelien am Werk sind. Ich muß ja nun...
  14. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    UFF du kommst aus Schweden?! WOW! Das ist meine ganz konkrete Leidenschaft :) Ich liebe es....bin mit einem Schweden befreundet :) Spreche auch einigermaßen gut :) Naja....also, ja ich habe eine HP nun zm Blutbild beauftragt! Die Idee hatte ich nun auch schon. :) Was ich alle nehme...
  15. Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

    Guten Morgen, ja das kann ich mal machen. Aber zuerst muss och ja wider fitter sein undn irgendwie zunehmen. oder? Meine Muskelbeschwerden kommen ja auch socher nicht daher, oder? Heute morgen war mein Urin Grünbtaun oder grüngrau und hat fürchterlich nach Ammoniak gestunken oder sowas :(...
Oben