Aktueller Inhalt von Knallschnute

  1. Grüßi

    Hallo Tarajal, lieben Dank auch für deinen Willkommensgruß! :)
  2. Grüßi

    Hallo Gerd, ja, ich habe mich vor 10 Jahren umgestellt, hatte aber bei meiner ersten Schwangerschaft bedenken und in der Zeit für ein Jahr "normal" gegessen. Nach der Entbindung wollte ich aber so wenig Fleisch wie möglich und ernährte mich überwiegend von Getreide- und Milchprodukten und...
  3. Grüßi

    Hallo ihr beiden! Lieben Dank für die Willkommensgrüße. :) Nein, aber vor 4 Tagen hatte dies zugetroffen. ;) (Insofern danke für die nachträgliche Gratulation!) Lieben Gruß Knallschnute
  4. Grüßi

    Servus miteinander! Da bin ich nun, die kritische Gegnerin gegen so vieles, was die Medizin voreingenommen bereit hält. Und so kam ich auch ins Forum, durch Threads über die Impfthematik und Viren allgemein... gefunden über die gute alte Google-Suchfunktion. :) Kurz zu meinem Werdegang: Ich...
Oben