Aktueller Inhalt von Knallente

  1. Kunststoff ohne Fluoride?

    Seid gegrüßt, bei meiner Google-Recherche zum Thema "Kunstofffüllung ohne Fluoride" bin ich auf zahlreiche Seiten gestoßen, die mir folgendes mitgeteilt haben: Füllungen aus Kunststoffen enthalten Fluoride. Wow! Sinn der Suche total verfehlt. Daher versuche ich es mal hier: Weiß zufällig...
  2. Zement immer Fluor?

    Hallöle, weiß zufällig jemand, ob Harvard-Zement zwangsläufig Fluor freisetzt? Mein Zahnarzt meinte - nach Überprüfung der Inhaltsangaben und kurzer Internetrecherche - nein. Da der gute Mann aber generell Pro-Fluor eingestellt ist, ist mir diese Aussage etwas zu heikel, um blind darauf zu...
  3. Bohrer mit speziellem Absauger

    Hallöle! Ich war gerade bei einem Naturheilkundler wegen meiner Amalgamfüllungen. Der gute Mann sagt, ein Spezialbohrer (an dem ein Absauger angebracht wäre) + Kofferdamm würden zur Entfernung von Amalgam ausreichen. Hier und auf diversen anderen Websites liest man jedoch immer davon, wie...
  4. Eisenkapseln in Mineralwasser

    vielen Dank für Ihre Anfrage! Bei Schluckproblemen kann die Ferroverde®-Kapsel ohne weiteres geöffnet werden und mit Leitungs- oder Mineralwasser eingenommen werden. Die Einnahme des reinen Pulvers ohne Kapselhülle ist vollkommen unbedenklich. So wird das darin enthaltene Curryblatt auch in...
  5. Eisenkapseln in Mineralwasser

    Bisher helfen mir die Antworten nicht. Hat vielleicht jemand mit anderen Kapseln Erfahrungen? Muss ja kein Eisen sein.
  6. Eisenkapseln in Mineralwasser

    Seid gegrüßt, Freunde der Sonne (und alle, die es werden wollen)! Ich hab mir bedingt durch einen Eisenmangel "Ferroverde 14" besorgt. Eisenkapsel aus rein pflanzlicher Quelle. Leider krieg ich so große Kapseln einfach nicht runtergeschluckt. Ist es unbedenklich, den Inhalt der Kapsel ins...
Oben