Aktueller Inhalt von klonsi

  1. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Abgesehen von der Aufbissprobe bei besagter Behandlung bisher nicht. Fühlt sich auch weniger nach Nervenschmerz und mehr nach Druck(?) an. Beschwerden waren ja schon vor der Behandlung vorhanden, möglich, dass es sich zusätzlich verschlechtert hat dadurch, aber die Ursache kann es kaum sein...
  2. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Ich ging ursprünglich zum Zahnarzt aufgrund von Druck im Unterkiefer (der besteht nach wie vor leicht, vor allem bei Anstrengung meine ich fast, es "kocht"). Laut Zahnarzt ist da nichts.. allerdings beschränken sich ja die meisten meiner Probleme auf die rechte Hälfte meines Gesichts. Man muss...
  3. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Wieder 4 Tage um und ich melde mich nur ganz kurz. Beschwerden wieder überwiegend in Nebenhöhlen, Kiefer und co lokalisierbar, auch mein Auge ist nun seit einigen Tagen leicht schmerzhaft und wird im Verlauf des Tages immer röter. Nach Schlaf hat sich das ganze meist etwas erholt, nur um von...
  4. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Laut laborlexikon.de FSME-IgM-EIA <15,0 E negativ 15,0-18,0 E grenzwertig, Kontrolle empfohlen >18,0 E positiv Mal ganz davon abgesehen, selbst wenn es so ist, es handelt sich um einen Virus, da muss ja mein Immunsystem damit zurecht kommen, warum sollte ich also so eine Untersuchung über...
  5. "Ja, das kann schon Stress sein"

    So, war bei der Physiotherapie.. da scheint wohl einiges verhärtet im Rückenbereich. Meine Werte habe ich auch abgeholt. Von wegen positiv... Normwerte habe ich keine, laut laborlexikon.de wäre das aber noch grenzwertig? Bei den anderen Werten habe ich gar nichts gefunden? FSME IgG EIA <8.0...
  6. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Ich bin die Woche eh nochmal dort, wenn ich meine Physiotherapieüberweisung abhole.. dann werde ich nach den Werten fragen. Was mir allerdings nicht so gefällt: man schickt mich zum Neurologen, um FSME abzuklären? Die Helferin da sprach schon von einer Lumbalpunktion, die ggf. anfällt... Ich...
  7. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Hmm.. wenn der FSME Wert erhöht war, FSME allerdings meine Symptome gar nicht erklärt, liegt es nicht vielleicht nahe, dass ich ggf. auch Borreliose habe, das nur leider nicht nachgewiesen werden konnte?
  8. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Danke, lealee.. für deine Informationen. In der Broschüre habe ich mich eindeutig erkannt und zwar in mehr als nur 3 Symptomen. Ganz aktuell.. habe nun vor einer Stunde die Arztpraxis verlassen, während des Gespräches kam mal wieder meine private Situation zum Vorschein.., sprich.. "Es könnte...
  9. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Ich dachte es geht langsam aufwärts, mit Einschränkungen in Punkto Ernährung kann ich leben, aber mit Dauerschmerz? War auf Anraten meiner Ärztin beim Othopäden, damit die Rippe endlich abgeklärt wird, natürlich röntgen. Auf der Aufnahme ist nichts zu sehen, er hat dann zwei "Blockaden" gelöst...
  10. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Mit keine Ergebnisse meinte ich die Stuhluntersuchung und den Test auf Borrelien. Ich ernähre mich doch durchgehend histaminarm, seit ich hier zum ersten Mal geschrieben habe. Lediglich testweise aß ich die Pizza und die Spaghetti am Wochenende. Dabei ist schon komisch, dass Bananen, Nüsse und...
  11. "Ja, das kann schon Stress sein"

    So, ich melde mich mal wieder. Derzeit fühle ich mich schlechter denn je. Jegliche Untersuchungen erbrachten keine Ergebnisse.. Übers Wochenende hat sich nun eingeschlichen, dass sich der permanente Druck entlang den Wangenknochen nun ebenfalls auf Stirnhöhle, Ohren und am Kiefer entlang...
  12. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Hallo, danke euch beiden. Der Arztbesuch war ziemlich angenehm, die Ärztin hat sich alles angehört und war auch gar nicht voreingenommen trotz Schilderung der Gesamtsituation. Ich werde nun also auf Parasiten, Pilze und Borreliose untersucht. Die Darmspiegelung werde ich dennoch machen, nur um...
  13. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Hallo ihr Lieben, die letzten Tage ging es mir wieder vermehrt schlecht. Meine Darm / Rippen Beschwerden sind mal mehr, mal weniger. Was anders ist: Ich schlafe unglaublich schlecht, fühle mich richtig aufgewühlt nach dem Aufwachen und habe das Gefühl, als wäre ich zu heiß - und das ohne...
  14. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Hallo, lealee! Danke für die Antwort. Ich kann leider erst jetzt etwas dazu sagen, weil ich einige Tage im Krankenhaus verbracht hatte. Der Zustand hatte sich so verschlechtert, dass ich mich kaum bewegen konnte. Aber gefunden...? Nichts. Bei der ganzen Bettruhe fiel mir auf, wie der Schmerz...
  15. "Ja, das kann schon Stress sein"

    Ich muss ja überhaupt mal irgendwo anfangen zu suchen? Seit ich 12 bin, bin ich familiär "eingespannt" und nicht sonderlich aktiv im Freien, natürlich schließt das einen Zeckenbiss nicht aus.. allerdings erscheint mir das im Vergleich zu den anderen Vorschlägen etwas unwahrscheinlicher?
Oben