Aktueller Inhalt von Klingzz

  1. Potenzprobleme unbekannter Ursache

    In dem erwähnte Beitrag wird zwischen Erketions und Potenzstörungen unterscheiden und auf beide eingegangen, aber das nur btw. Absolut nicht, es ist nie verkehrt Untersuchungen durchzuführen. Dennoch sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Ich wollte nur mit meinen...
  2. Potenzprobleme unbekannter Ursache

    Hallo, ich wollte damit nur ausdrücken, wenn hormonell alles stimmt, halte ich den Elektrosmog als alleinigen Auslöser eher für unwahrscheinlich. Das der Elektrosmog eventuell negative Auswirkungen auf das Hormonelle Gleichgewicht haben kann, steht ja auf einem anderen Blatt. Sollte ich mich...
  3. Radioaktivität messen mit dem Handy

    Also wenn das wirklich klappt, holle ich mir die App. Mich würde aber interessieren, wie das klappen soll? Dem Handy fehlt doch die Hardware, also der Fühler oder nicht?
  4. Süchtig nach Süßigkeiten

    Ich denke das hat Hauptsächlich mit der Psyche zu tun. Zum Thema rauchen aufhören gibts da ganz gute Techniken, die du sicherlich auch für dein Problem anwenden kannst. Mach dich mal über google etwas schlau ..
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Ich weiß nichts obs schon angeführt wurde, aber Vitamin C so hoch dosiert, kann Krebs begünstigen. Hier mal ein Zitat:
  6. Homöopathische Mittel bei ADHS

    Also ich halte von dem Homöopathischen Sachen leider nicht viel, zumindest solange nicht, bis eine placebo kontrollierte Studie mir das Gegenteil beweist. Da würde ich lieber auf Vitamine setzen. Es gibt ja einige die bei ADHS helfen. Oder auf natürliche Produkte, welche die...
  7. Medizinische Beratung im Internet - gefährlich?

    Ich würde weder die Aussagen des Arztes noch die von Forenusern, als unumstößliche Wahrheit betrachten. Beide Quellen sollte man als das Betrachten, was sie sind. Eine Informationsquelle! Nur weil ein Arzt studiert hat, hat er noch lange nicht immer recht. Genauso muss eine Aussage nicht...
  8. Potenzprobleme unbekannter Ursache

    Meiner Erfahrung nach ist es so, wenn man nicht richtig sexuell erregt ist, verringert sich die Spermamenge drastisch und kann auch ganz ausbleiben. Sobald dann die Libido wieder da ist,passt die Spermamenge auch wieder. Ich würde mich also erstmals auf die Libido fokussieren. Die...
  9. Potenzprobleme unbekannter Ursache

    Ich hoffe einmal, es ist gestatet hier auf ein anderes Forum zu verweisen, wenn nicht, löscht diesen Post einfach! Ich war kürzlich selber auf der Suche nach guten Infos, und diese Seite hat mir sehr geholfen: Impotenz und Potenzmittel Forum Das mit dem Elektrosmog halte ich für sehr...
Oben