Aktueller Inhalt von kleinsissy

  1. Gastritis durch Stress

    Hallo zusammen ich hoffe das passt hier rein ... ich hab im januar abklären lassen wieso ich ständig würgereize habe .... es hat sich raus gestellt ich habe eine gastritis (magenschleimhautentzündung)... darauf war ich dann fast den gesamten januar krankgeschrieben ... mir ging es besser und...
  2. Ständiger Kopfschmerz

    hey arne ... ich kenne deine probleme so wohl mit dem finanzellen aspekt (bin auch azubi) als auch mit den kopfschmerzen ich hab meine seit nun fast 3 jahren und hab mich nun auch in behandlung begeben weil nach und nach immer mehr beschwerden dazu kamen ... ich lass mich demnächst auch zum...
  3. Panikattacken oder nicht?

    ja ich kann genau meine beschwerden beschreiben weil ich die teilweise jahre und monate schon habe ... muss ich ehrlich zugeben desweiteren sitz ich seit nun fast 3 wochen zuhause ... und hab natürlich viel zeit nach zu denken und um mich auszuruhen... jedoch plagt mich auch langsam mein...
  4. Panikattacken oder nicht?

    hallo sonja ich kann mich dunkel erinnern das so ein test schon in meiner frühsten kindheit gemacht wurde ... und dabei raus kam ... das eine niere zu klein war und die andere normal gewachsen ist ... ich weiß nur leider nicht mehr was genau damals alles gemacht wurde ... aber ich kann mich an...
  5. Panikattacken oder nicht?

    danke für die antworten das werd ich machen... als erstes war meine idee frauchenarzt und neurologen aufzusuchen... so bald meine hausärtzin aus dem urlaub zurück ist.. mit den meisten sachen hab ich ja auch gelernt zu leben ... aber die kopfschmerzen machen mich am meisten verrückt... wenn...
  6. Panikattacken oder nicht?

    hallo derstreeck ja toilettengang bedeutet nur pullern ... mein stuhlgang ist sehr unterschiedlich ... mal kommt es sehr wässrig.. und dann ist es sehr fast ... ich muss auch nicht ständig machmal nur alle 4 bis 5 tage... und dann mal wieder 2 bis 3 tage hintereinander und das auch mehrmals am...
  7. Gefährliche, teils tödliche Pillen

    ich wollt auch einfach mal mein senf dazu geben.. was die pille angeht ... ich hab früh angefangen sie zu nehmen ... ich glaub ich war 15... mir hat der arzt zwar erklärt wie ich sie einnehmen muss .. das wars aber auch ... mit knapp 18 bekam ich dann mein kind ... und jeder wunderte sich wieso...
  8. Panikattacken oder nicht?

    mir fiel grad ein.. das ich fürn arzt mal einen tag lang auf geschrieben habe.. wie so ein typischer tag bei mir aussieht... vielleicht hilft das ja weiter um sagen zu können ... ja du leidst wohl unter panikattacken ... da ich verschiedene themen schon gelesen habe.. aber mir einfach nicht...
  9. Panikattacken oder nicht?

    Hallo zusammen... im moment bin ich schon ein wenig verzweifelt, die vertretungs ärtzin weiß nicht was mit mir los ist (urin, blut alles ok) sie dachte es wäre die schilddrüse, ist es aber nicht.. nun haben mich zwei meiner bekannten darauf aufmerksam gemacht das es ja panikattacken sein...
Oben