Aktueller Inhalt von kleines

  1. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    Hallo zusammen, Es sind nun 3 Jahre her seit ich an Histaminintoleranz leide. Es war ein sehr harter Weg. Am Anfang wollte ich es nicht einsehen und suchte Rat hier in diesem Forum. Dank euch konnte ich durch die schwierige Zeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und dadurch hat...
  2. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Hallo Manfred, Bin ganz deiner Meinung man muss den Ursprung des Histaminschubes herausfinden. Bei mir hat die HI im 2007 angefangen 2010 unerträglich wusste nicht mehr was ich essen kann etc. Ärzte konnten mir wenig weiterhelfen. Deshalb ging ich zur Bioresornanz und habe eine strenge...
  3. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprob Hallo zusammen, Ich dachte ich meld mich wieder ist nun 1 jahr her. Hatte sehr viel um die Ohren. Ich esse nun seit meinem letzten tread histaminfrei (-arm) am anfang war es schrecklich aber nun habe ich mich komplett an die...
  4. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines) www.schottdorf.de/laborinform...erkrankung.pdf Hallo Hans, Danke schön für diesen Link sieht sehr interessant aus. Ich bin mir sicher, dass mein Hausarzt die Testung machen wird wenn ich zu ihm gehe. Ich warte noch...
  5. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines) Hey hey, Ach ja, dass wegen der Pankreasinsuffizienz glaube ich weniger da mein HA einen Bauchuntraschall gemacht hat und den Pankreas angeschaut hat und er sagte es siehe normal aus. Dannach wurde die HIT...
  6. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines) Hi, Danke für deine Antwort und Tip. Ich bin 156cm und 57kg ich habe nichts dagegen, dass ich endlich im normal Gewicht bin jedoch mache ich keinen Sport und habe nicht geändert was die Gewichtsabnahme erklären würde...
  7. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    Durch HIT ungewollter Gewichtsverlust - wer kennt das? Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich esse nun Histaminarm. Ist jedoch für mich noch recht schwierig aber ich gebe mir wirklich mühe.
  8. HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines)

    HIT: Gewichtsverlust, Schwitzen und mehr - meine Histaminprobleme. (kleines) Hallo zusammen, Ich habe auch eine diagnostizierte HIT seit 1 1/2 Monaten und Lactoseintolreanz seit einem Jahr. Wenn ich etwas esse was ich nicht vertrage oder zu viel Körperlich anstrenge wird mir extrem Übel...
Oben