Aktueller Inhalt von kleinerStier

  1. kleinerStier

    MS oder doch Borreliose

    ...:) und anscheinend nun auch noch heftige Probleme mit der Rechtschreibung. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen ;)
  2. kleinerStier

    MS oder doch Borreliose

    Hallo, hab das gleiche Problem. Hatte nur 4 klitzekleine Herde im Kopf, eine akuten enzündeten Herd im Beriech der HSW. Diagnose MS. ich nehme gar nicht und glaub nicht an die Diagnose. Das ich was habe ist klar, denn neurologist Probleme sind vorhanden. Schmerzen und Krämpfe in den Beinen...
  3. kleinerStier

    cic wert bei borna 0, 13 Ag :0, 04

    cic wert bei borna 0,13 Ag :0,04 OK, mein Pferd hatte eine völlig andere Symthomatik. Zuanfang hatte sie einfach nur Gleichgewichtsstörungen, später wurde sie zeitweise extrem Sonnenempfindlich, konnte nur noch über Nacht auf die Weide. Scheuchte alle Pferde aus dem Offenstall, wirkt als habe...
  4. kleinerStier

    cic wert bei borna 0, 13 Ag :0, 04

    cic wert bei borna 0,13 Ag :0,04 Hallo, hat dein Pferd Symtome? Mein Pferd sollte angeblich nur noch 2-3 Monate nach der Diagnose leben. Da war sie garade mal 6 Jahre alt. Sie ist nun vor 2 Jahren im stolzen Alter von 28 Jahren verstorben. Ich hab allerdings jeden Streß vermieden und sie war...
  5. kleinerStier

    Borna und MS

    Hallo, hab ganz vergessen zu berichten: Nach der Diagnose MS war ich noch einmal im KH um mich nach den Werten der Blutuntersuchung zu erkundigen. Mir war bei der Ersteinweisung gesagt worden, dass auf Bakterien und Viren untersucht wird um alle Möglichkeiten die Extern sein könnten...
  6. kleinerStier

    Borna und MS

    Hallo athene, gerne würde ich mich testen lassen, nur leider kann mein Heilpraktiker nicht auf Borna testen. Das Gerät mit welchem er testes, sieht ähnlich aus, wie bei der Bioresonanz-Therapie. Nun weiß ich nicht ob es das gleich ist wie du beschrieben hast. Er benötig eine entsprechende...
  7. kleinerStier

    Kleines Problem mit meiner Freundin.

    Versucht es doch einfach mal mit Massageöl. Geht super toll!!!! Es entspannt total wenn man sich gegenseitig massiert, je mehr desto besser und dabei steigt ganz von selbst die Lust auf mehr, ohne Angst das es weh tun könnte (auf beiden seiten). Wenn dann das Öl an entsprechenden Stellen...
  8. kleinerStier

    Wasser ist wichtig

    Hallo. Habe leider auch eine interessante Erfahrung zum Wasser machen müssen. Bei mir ist es schon eine Weile her, so ca. 15-16 Jahre. Ca. ein Jahr nach einem Verkehrsunfall mit Frakturen im 7. u. 8. Brustwirkel, bekam ich starke Kopfschmerzen. Erster Verdacht war natürlich die Wirkelsäule. Hat...
  9. kleinerStier

    Borna und MS

    Danke für die schnellen Antworten Ich werde mich da wohl mal in Ruhe reinlesen Mit dem Borna-Virus ist es ja leider ein fürchterliches Hin und Her, aber mit MS ist es auch nicht viel besser. LG
  10. kleinerStier

    Borna und MS

    Ein Hallo an Alle. Hab nun endlich das Ergebnis der Borna-Untersuchung und bin schwach positiv. Was auch immer das nun zu bedeuten hat. Mein Hausarzt hat mir den Bericht zu geschickt, mit dem Hinweis: das der Befund mich nicht beunruhigen muß, und ich das noch mal mit dem Neurologen besprechen...
  11. kleinerStier

    Was kann ich noch tun?

    Was kann ich noch tuen? Hallo matze89 Als ich deinen Bericht gelesen habe, mußte ich gleich an einen Freund von mir denken. Als ich ihn kennen lernte, nahm er schon seit über 10 Jahren Medikamente gegen Depression (ohne eine zu haben). Sein Problem sind Herzrasen, Stiche im linken Arm...
  12. kleinerStier

    Der Schlaf will nicht kommen....

    Hallo cocoboco, Hab gerade diese Beiträge gelesen. Ich hatte ca. 5 Monate Schlafstörungen. Kein Herzrasen oder so, ich konnte einfach nicht einschlafen und wenn doch dann war ich innerhalb kürzester Zeit wieder wach und konnte wieder nicht einschlafen, das konnte sich dann bis zu morgen...
  13. kleinerStier

    Arthrose beim Pferd

    Hallo Heather, danke für deinen Link, werde ich mir jetzt gleich mal ansehen LG
  14. kleinerStier

    Arthrose beim Pferd

    Hallo Oregano, Ja, der Zahnarzt hat die Zähne viermal kontroliert und dreimal geraspelt. Beim erstemal die Harken, dann die Kaufläche und danach die Schneidezähne. Alles perfekt. Meine Pferde werden im Offenstall gehalten mit täglichem Auslauf und können sich an Gras, Heu, Zweigen ect...
  15. kleinerStier

    Arthrose beim Pferd

    Hallo, kennt sich jemand mit Athrose aus. Bei meinem Pferd besteht der Verdacht auf Athrose im Kiefergelenk. Sie frißt ihr Heu nicht mehr, Gas und andere weiche Sachen gehen. Bei schlechtem (feuchtem) Wetter verweigert sie das Heu komplett, bei gutem, trockenem Wetter versucht sie es...
Oben