Aktueller Inhalt von Kleine Prinzessin

  1. Starker und schneller Muskelabbau trotz Fitness

    Danke für den Tipp, das WW Sport Programm Buch, doch denke ich eigentlich das mein Sportplan (3-4 mal die Woche Fitnessstudio) viel Ausdauer,etwas Krafttraining schon gut ist (wäre nicht aufeinmal dieses seltsame Problem aufgetreten) und definitiv nicht genau das Gegenteil (Körpermuskelmasse...
  2. Starker und schneller Muskelabbau trotz Fitness

    Ich esse wahrscheinlich zuviele Kohlenhydrate, habe mich schon immer gewundert wieso bei WW selbst abends Nudeln erlaubt sind. @KADE...denke auch das mein Körper mich grad überlisten will,so wie ich ihn immer ;) *der fällt sicherlich nicht nochmal auf mein Ess-Programm ein und bunkert...
  3. Starker und schneller Muskelabbau trotz Fitness

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Naja ich esse ja nicht die Fertigmenüs sondern koche danach und dachte eigentlich das wäre gesund. Ich habe vor Jahren schonmal WW gemacht und erfolgreich 9 kg abgenommen. Daher verstehe ich das ganze nicht. Verdauung ist sogar besser als je zuvor...hmmmm Es...
  4. Starker und schneller Muskelabbau trotz Fitness

    Hallo Leute, ich brauche dringend euren Rat.:traurigwink: Seit Anfang Juli hab ich begonnen regelmässig zum Fitness zu gehen (3 mal die Woche 2 Stunden) dort mache ich 40 Minuten Ausdauertraining und den Rest Krafttraining (Geräte) Meine Ernährung habe ich ebenfalls umgestellt,nach dem Weight...
  5. Ein neues Mitglied stellt sich vor

    Hallo ihr Lieben, ich bin Melanie aka Kleine Prinzessin,23 Jahre alt und freue mich schon mit euch in Kontakt zu treten. ich brauche dringend euren Rat!
Oben