Aktueller Inhalt von Kleechen

  1. Habe KPU, aber welche Medikamente helfen???

    Hallo ralle, da ich auch in der einstellung bin, würde mich interessieren wie du mit Kryptosan forte zurecht kommst. würdest du das hier auch reinschreiben bitte? Ich danke dir vielmals LG Kleechen
  2. Löst Einstellung mit HPU/KPU auch Schwermetalle

    Hallo, mich beschäftigt eine Frage bzw. diese Frage. Löst denn die Einstellung mit den Medikamenten SM aus den Geweben etc. oder sind es nur Pyrrole? VG
  3. Wer kann mir bei der Interpretation meiner Werte helfen?

    Und Ferritin, dass kann ja auch die Müdigkeit etc. auslösen.
  4. Wer kann mir bei der Interpretation meiner Werte helfen?

    Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Ich hab schon Nahrungsergänzungsmittel genommen. Ich hab manchmal auch Zink gespritzt bekommen und B12. Was hat man denn dann beim Zink für einen Richtwert. Wie sehen die Werte bei HPU denn typischerweise aus? Ich habe da gar keine Ahnung. Ich...
  5. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Hallo Sonnenblume, willkommen im Klub. Hab auch HT und noch vieles, vieles mehr.
  6. Wer kann mir bei der Interpretation meiner Werte helfen?

    Kann man Kupfer auch i.v. bekommen? Und oral, wieviel müsste ich da nehmen, damit das ausgeglichen ist? Hat jemand da ein bisschen Erfahrung? LG
  7. HPU/KPU - Ursache oder Symptom?

    Hallo an Alle, mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt bzw. wisst. MIch beschäftigt die Frage nämlich ganz schön. Ist HPU/KPU Folge von Vergiftungen oder angeboren? Und jemand der eine genetische Entgiftungsschwäche hat, hat der automatisch auch HPU/KPU? VG Kleechen
  8. Wer kann mir bei der Interpretation meiner Werte helfen?

    Hallo habe mir Werte bei Ganzimmun machen lassen. alles in % Kalium - 2 Calcium - 2 Mg 15 Kupfer - 16 Eisen 2 Zink 11 Selen 63 Vollblut Natrium 1762 (1706 - 1947) Phosphat 384 (350 - 421) Kalium 1728 (1545 - 1857) Calcium 54 (52 - 60) Magnesium 38,5 (29 - 37) Kupfer 0,76 (0,8 - 1,2) Eisen 485...
  9. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Ich hatte beides, jetzt nur noch Kupfermangel. Sonnenblume wie geht es dir mit Kupfermangel? es gibt auch eins mit Kupfer, aber da ist glaub ich auch Jod drin
  10. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Hat übrigens jemand Erfahrung mit dem Multi vom Keac. Dr. Kamsteeg hat mir noch eins genannt, ich hab den genauen Namen vergessen...irgendwas mit Bio 3 oder so....vielleicht kennt das jemand?
  11. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    @ Danke Kayen, hab die Antwort gerade erst gelesen. @ Sonnenblume: beim Keac gibt es ein kupfer- und jodfreies Multi was auch Vanadium und Molydän enthält @ Günter: in einer Ausgabe von Natur und Heilen aus diesem Jahr (April - Juli?) ist ein Artikel über Rizol und die Wirkung bei Bakterien...
  12. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Hallo Günter oder auch andere ich hab mal noch eine frage, wo finde ich die Liste mit den Präparaten für HPU/KPU? Wo ist der Unterschied, wenn die Präparate p5-Phosphat oder pyridoxin-HCL haben? Und immer steht, dass man bei KPU/HPU...das Phosphat benötigt? Wie hier bei Orthokrypto, aber es...
  13. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Hallo Günter, danke für die Anleitung. du willst ja wohl nicht sagen, dass du aufhörst? Kennst du dich mit Vitaminen aus? Kann man die auch bestimmen lassen, ich meine zuverlässig. Z. B. vit E und K? Zum Vit A hätte ich auch eine Frage, der Kamsteeg sagte zu mir, dass man kein vit A als...
  14. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Lieber Günter, vielen Dank für deine Antworten. Es ist sehr hilfsbereit, dass du immer so ausführlich schreibst. Ich bin zur Zeit extrem übersäuert, das merke ich ganz stark, ob ich das mit dem Apfelessig erst abwarte, bis die extreme Übersäuerung weg ist? Wenn du jetzt nur noch p5p nimmst...
  15. Bin neu - HPU usw. - Fragen - Geht es jmd. gut trotz K/HPU

    Wie kann man denn am besten Aluminium ausleiten?
Oben