Aktueller Inhalt von klartext

  1. CFS und Antibiose

    Hallo Tiga, vielen Dank für diese Infos. So ausführliche Infos zu diesem Thema habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Diese Infos von Dr. Logan sind sehr interessant, DANKE!!
  2. CFS und Antibiose

    Hallo Manno, habe jetzt doch noch mal einige Fragen bzgl. deiner Auskunft zu Kreon: "Heute sind gute Präparate zur Substitution der Pankreasenzyme auf dem Markt (z.B. Creon forte / Creon 10'000). Diese Enzympräparate müssen zu allen Hauptmahlzeiten, fett- oder eiweißreichen "Snacks"...
  3. CFS und Antibiose

    Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, so ausführlich zu antworten. Ich weiß, dass es ein sehr kompliziertes Thema ist, ich bastle ja auch schon seit etlichen Jahren daran und erreiche einfach nicht mein Ziel. Und zu den Themen Dünndarmfehlbesiedelung und...
  4. CFS und Antibiose

    Hallo Binnie, dein Betrag zur Dünndarmfehlbesiedelung ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe, du liest trotzdem meine Fragen. Wie bist du denn diese blöde Geschichte losgeworden? Ich habe den starken Verdacht, dass ich auch davon betroffen bin und hänge in der Luft, weil ich nicht...
Oben