Aktueller Inhalt von Klarinette

  1. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Tja, den Heimtest habe ich vor zwei Wochen schon gemacht. Er war positiv. Hm ... Wenn die Ärzte mich aber nicht weiter auf Candida untersuchen wollen, habe ich Pech gehabt, oder wie? :confused: Muss wohl noch ein paar mehr Ärzte abklappern.
  2. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo Tiga. Danke für diesen Tipp. Ich weiß nicht ... 2009 wurden bei mir aufgrund häufiger Bauchschmerzen Lactose- und Fructoseintoleranz getestet. Beide negativ. Natürlich kann es sein, dass sich mittlerweile eine Fructoseintoleranz entwickelt hat, aber dann frage ich mich, woher damals die...
  3. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo zusammen! Es gibt folgende Neuigkeiten: Ich war bei meiner Hausärztin und habe mein Blut auf Eisen, Senkung, Zucker und Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, alles ok. Allerdings habe ich zu wenig weiße Blutkörperchen (3,6. 4,5 wäre normal), das war schon immer so bei mir. Mein Stuhl...
  4. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Danke, James. Ich habe auch schon gelesen, dass Candida ein Symptom ist, und mir deshalb gedacht, dass ich ja vorsichtshalber zuerst die Amalgamfüllung entfernen lassen und dann den Pilz bekämpfen sollte. Macht das Sinn? Außerdem musste ich schon immer sehr viele Antibiotika nehmen. Das ist...
  5. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Wie wahr. Danke für die Seite, sieht praktisch aus! :)
  6. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo Anonym09, ich habe hier gelesen, dass ich keinen Käse essen sollte: Pilzinfektion des Darms - Candida albicans Was denn nun? Ich bin ratlos. =(
  7. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo ihr alle, ob ich nun wirklich Pilzbefall im Darm habe, weiß ich nicht, denn ich kann erst nächste Woche zum Arzt gehen. Allerdings deuten die Symptome schon sehr darauf hin. Mal gucken. @hatschi: Ich habe in einem Backenzahn eine Füllung, die wie Amalgam aussieht. Ich bin mir aber nicht...
  8. Wasser und Salz: Wer macht mit?

    Noch eine Frage an alle Salzexperten: Was für einen Unterschied macht es eigentlich (z.B. bezüglich der Schwellungen), ob ich nun Salzwasser trinke oder aber erst das Salz in den Mund nehme und dann mit Wasser nachtrinke? Dabei bildet sich doch auch Salzwasser im Magen, oder? Falls ihr nicht...
  9. Wasser und Salz: Wer macht mit?

    Hallo fitundheil, ich nehme Bio-Meersalz ohne Jod. Es ist eigentlich auch kein Brennen, sondern einfach Übelkeit ... Grüße, Klarinette
  10. Wasser und Salz: Wer macht mit?

    Gute Idee, danke! :)
  11. Wasser und Salz: Wer macht mit?

    Hallo! :) Ich habe ein Problem mit der Art der Salzeinnahme. Wenn ich eine Prise Salz einfach auf die Zunge nehme, wird mir richtig übel davon, selbst dann, wenn ich es gleich mit Wasser runterspüle. Teilweise bekomme ich das Salz gar nicht richtig runter. Ich habe in diesem Thread mehrmals...
  12. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo Anonym09, danke für diese Liste. Es tut mir wirklich fast schon weh, dass ich keinen Kuchen essen darf - ich liebe Kuchen. :traurig: Naja, was soll's. Das ist es auf jeden Fall wert. Immerhin geht Milch :) Nochmal vielen Dank an Dich! Ich werde mir die Liste auf jeden Fall zu Herzen...
  13. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Tiga, vielen Dank für deine Ermunterung. Ich hab nunmal keine Lust mehr auf das Ganze, also werd ich es schon hinkriegen. :) Anonym09, das stimmt, das hab ich auch schon gelesen, dass das wieder nachwachsen kann. Echt blöd. Aber jetzt erkundige ich mich erst mal wegen der anderen Tests und hake...
  14. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Ich habe jetzt noch eine weitere wichtige Information. Meine Mutter hat mir das Protokoll von einem Stuhltest gegeben, der 1996 bei mir durchgeführt wurde (da war ich 5). Die Ergebnisse: Escherichia coli: leicht vermehrt Bifidobakterium sp.: stark vermindert pH-Wert: stark erhöht (8,5) Die...
  15. Pilze, Bauchschmerzen, Blasenentzündung etc.

    Hallo Tiga! Ja, da hast du auf jeden Fall Recht. Wenn es Menschen gibt, denen es dank einer Behandlung ebendieser Krankheit besser geht, dann sollte man auch davon ausgehen, dass die Krankheit existiert. Ich finde es schlimm, wie manche Ärzte mit einem umgehen. Eigentlich weiß ich schon jetzt...
Oben