Aktueller Inhalt von kittyOO7

  1. Ständig Blasenentzündungen?

    Danke, Zitrone, da waren einige Infos dabei, die für mich total neu sind! :)
  2. Ständig Blasenentzündungen?

    Hallo Zitrone, da ich seit schätzungsweise 5 Jahren regelmäßig Furadantin (Nitrofurantoin) nehme, wollte ich nachfragen, was du mit den schweren Nebenwirkungen und instabilen Bändern meinst? Ich selbst hätte noch keine Nebenwirkungen an mir festgestellt; außer gelegentlich eine Pilzinfektion...
  3. Ständig Blasenentzündungen?

    Ich habe selber seit mittlerweile 9 Jahren chronisch wiederkehrende Harnwegsinfekte, so gut wie jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr war ich krank. Seit ich (seit Jahren!) nach dem Geschlechtsverkehr immer 1 Tablette Furadantin (Antiseptikum) nehme, gab es keine Harnwegsinfekte mehr! - Klar ist...
Oben