Aktueller Inhalt von kiti3

  1. Im Bauch Bewegung...

    ich benutze 2mal die woche immer macrogol. seit dezember regelmesig fitneskürse.
  2. Im Bauch Bewegung...

    seit eine woche habe komische bewegungen im Bauch.so wie ein bäby macht-
  3. Hausmittel bei Verbrennungen

    Mein Erfahrung-mit großen verbrenungen. Ich wollte meine Füße mit Warmflasche wermen,ich saß amSofa und mein Mann hat mir die Flasche unter die Füße Geraicht.Die flasche hat geplazt und meine Beine verbrüht. Mit diesem schmerz kann man nicht warten bis Arzt kommt.Ich bin ins Bad,kaltes...
  4. Hausmittel gegen Halsschmerzen

    Salzwasser mit 2-4tr. jod.
  5. Chronische Verstopfung.

    ich bin 46j. Als kind noch keine probleme,ich weiß nicht mer gennau ab 30 ca.-35...hatte ich ab und zu schon harte Stuhlgang.Dann ist besser gewesen im Sommer-mehr gemüse gegessen. Und etzt es gibt überhaupt kein weiche Stuhlgang,egal was ich esse. Ich muß schon sagen das ich von Natur ein Träge...
  6. Chronische Verstopfung.

    Seit fielen Jahren leide an chronische Verstopfung.Problem ist genetisch(Mutter,Schwester auch).Arzt-organisch ales OK.Ernerung umstellüng soll helfen.Kann wirklich nichts helfen? Hat emand auch diese Probleme?
Oben