Aktueller Inhalt von Kira90

  1. Was kann die Ursache einer HIT sein? Was abklären lassen?

    Hallo, was kann die Ursache einer HIT sein. Was kann man da alles abklären lassen und wo? Danke und VG, Kira
  2. Wann im Zyklus Histamin entgiften durch Salzbäder

    als Fußbad könnte ich es mal probieren :) Ansonsten macht Essig bei mir einen sehr starken Schub, noch schlimmer als Salami. Was ist denn bei dir die Ursache der HIT, weisst du das? Wie hoch ist deine DAO? So weit ich weiss gibt es auch Dinge, die Histamin abbauen, wie zB Solesalzfußbäder, nur...
  3. Wann im Zyklus Histamin entgiften durch Salzbäder

    Hallo, bin neu hier und habe auch eine HIT. Versuche gerade mit Meersalzbädern das Histamin zu entgiften und einen Plan zu machen wann im Zyklus es mehr Kraft gibt Histamin entgiften und wann ich es besser sein lassen sollte. Um die Tage herum geht der Histaminspiegel auf jeden Fall hoch...
Oben