Aktueller Inhalt von Kira89

  1. Glasige Augen

    er nimmt keine medikamente..... ok sag ich ihm dann wenn ich ihn das nächste mal spreche....
  2. Brennen nach dem Wasserlassen

    wie teuer ist so ein test??
  3. Brennen nach dem Wasserlassen

    werd ich so gut ich kann.... da ich montag dienstag meine periode bekomm kann ich trozdem orin abgeben oder erfälscht da irgendwas? das hatte mal ne freundin von mir gesagt wenn man sie hat keine probe geben sollte.... wegen verfälschen
  4. Brennen nach dem Wasserlassen

    beim ersten mal hab ich das gar nicht gemerkt da hatte ich nur leichtes unterleib ziehen.... jetzt könnte ich beim wasserlassen immer schreien .....
  5. hi...

    hallo, ich heiße Katrin bin 21 jahre alt....hab Chroniche Bronchites und Stress Asthma. und deshalb brauch ich öfter mal rat da ich ziemlich oft krank werde....
  6. Glasige Augen

    Hallo, mein freund hat glasige augen, er war heute beim arzt und er sagte das kommt von den pollen ... was kann man dagegen tun das die wieder normal werden, und was löst sonst glasige augen aus? wie beide haben auch ab und an ein brennendes-pickiges gefühl am rücken/nacken was kann das sein?
  7. Brennen nach dem Wasserlassen

    hallo, bin neu hier hab seit ca 4 tagen schmerzen beim wasserlassen, vorallem wenn die letzten tropfen kommen, und ich hab das gefüll wenn ich von der toilette komm gleich wieder rauf zu müssen da, das gefühl sagt Blase wieder voll.... wolte mal fragen was es sein kann... am montag wollte ich...
Oben