Aktueller Inhalt von Kira

  1. Mahlzeit

    Hallo, ich bin die Kira, ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich noch mal mein Projekt nicht mehr rauchen angehen möchte. Seit ca. 30 Jahren rauche ich, es sollte jetzt schluss sein, der schwere Gang muss jetzt sein. LG Kira
  2. Rauchfrei

    Hallo alle zusammen, ich bin die Kira und habe heute morgen um 07:00 Uhr die letzte Zigarette geraucht. ich hoffe, dass ich es endlich geregelt bekomme, nicht mehr zu Rauchen. Ich bin total unzufrieden mit der Situation. Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht, 30 Jahre sind genug. Mein...
  3. Seit heute rauchfrei

    Hallo @ all, nächsten Dienstag nehme ich an einem Nichtraucherkursus, rauchfrei in 5 Stunden Teil. Der wird von unserer Firma angeboten. Kann ich mir zwar nicht so richtig Vorstellen, dass man in 5 Stunden komplett rauchfrei sein soll, immerhin liegt die Erfolgsquote bei 70%. Kann einem ja...
  4. Seit heute rauchfrei

    Uta, also doch gesteinigt.:D :D :D Aber damit kann ich leben, so bin ich nunmal, bei mir weiss jeder sofort woran er ist. So trenne ich die Spreu vom Weizen und habe keine Menschen bzw. Leute um mich, die es sowieso nicht ehrlich mit einem meinen. So erspare ich mir viel Ärger.:freu: :freu: Kira
  5. Seit heute rauchfrei

    Da habe ich ja jetzt ein Thema angefangen:D Ich kenne eine menge Menschen, die erstens sich eine ganze Flasche Parfüm jeden Tag über den Körper giessen und zweitens richt es auch unangenehm. Ich gehöre Gott sei Dank nicht dazu, ich benutze Parfüm ganz dezent, ohne Chemikalien und Tierversuche...
  6. Seit heute rauchfrei

    Hallo Shadowlady, hallo Lukas, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als treulos angesehen werde. Demnächst werde ich aber wieder öfters hier sein, weil es mir Spass macht mit euch und ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe. Lukas, vielen Dank für deinen Tipp, aber ich mache mir nichts...
  7. Seit heute rauchfrei

    Hallo alle miteinander, ich weiss ich bin eine treulose Tomate, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.:D Einfach ist es oft nicht, aber irgendwann ist es vorbei, kein Leid und kein Glück sind von Dauer. Aber eigentlich leide ich ja nicht, ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche, auch...
  8. Sport mit Pollenallergie?

    Hallo alle zusammen, dass hat zwar jetzt nichts so mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich schreibe es trotzdem.:D Ich habe auch jahrzehntelang unter Heuschnupfen gelitten, dann bin ich zum Heilpraktiker gegangen und es war jahrelang weg, jetzt habe ich es wieder. Aber ich habe einen guten...
  9. Seit heute rauchfrei

    Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr habt mir sehr geholfen mit euren Beiträgen. Im grossen und ganzen klappt es wirklich sehr gut, ohne Rauch, ausser dass ich öfters eine innerliche Unruhe verspüre, die mich fast umbringt. Habe ein Dutzendmal schon probiert aufzuhören...
  10. Seit heute rauchfrei

    Hallo Pius, sorry, dass ich so spät antworte, habe viel um die Ohren und mit geht es auch nicht so gut. Das mit dem Weg alleine gehen, bezieht sich auf beides, ist natürlich alles nicht so einfach. Aber ich sage mir immer, der schwere Weg, ist hinterher der leichte und der leichte Weg der...
  11. Seit heute rauchfrei

    Hallo Pegasus, das hast Du treffend beschrieben, aber es gibt leider Menschen die lernen es nie. Da ich so nicht mehr leben und weitermachen werde, werde ich meinen Weg alleine gehen. Ich habe alles für ihn getan, jetzt melde ich mich von diesem Leben ab. Woher kommt es, das das Korn erst fault...
  12. Seit heute rauchfrei

    Hallo Pius Wihler, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, das kann ich im Moment gebrauchen. Habe bis jetzt durchgehalten, trotz der Probleme die ich habe. Es nützt ja nichts, wenn ich mich weiter ruiniere. Der Mensch ist nicht die Glückseligkeit im Leben eines Menschen allein, oft ist das...
  13. Seit heute rauchfrei

    Noch vergessen, für jede Unterstützung bin ich dankbar und ich hoffe, ich kann auch was zurückgeben.:)
  14. Seit heute rauchfrei

    ShadowLady, in erster Linie höre ich wegen der Gesundheit auf. Dann natürlich auch wegen der Fitness. Ich habe keine Lust mehr für so einen Schwachsinn meine Gesundheit bzw. mein Leben zu ruinieren. Ich achte auch auf Ernährung, esse Vollwertkost usw. Sport betreibe ich auch, fahre viel Fahrrad...
  15. Seit heute rauchfrei

    Liebe ShadowLady, leider kann ich ihn nicht davon überzeugen. Vor kurzem kam er ins Krankenhaus verdacht auf Tumor. Es war alles gutartig, er hatte noch Glück im Unglück, trotzdem stellt er sein Leben nicht viel um. Was soll ich machen, mich hat das ganze fertig gemacht. Im Moment habe ich noch...
Oben