Aktueller Inhalt von Kinu

  1. Ohrkerzen alleine anwenden

    Ohrkerzen alleine Anwenden
  2. Ohrkerzen alleine anwenden

    Hi, aus meinem Kosmetikstudio kenne ich die Ohrkerzen, welche den Ohrenschmalz sehr gut entfernen. Ich säubere meine Ohren zwar jeden Tag mit Stäbchen, jedoch sind die Ohrenkerzen einfach gründlicher. Jetzt habe ich gesehen, es ist möglich sich diese Ohrkerzen auch selber zu bestellen, jedoch...
  3. Mehr Schwitzen durch Rauchen?

    Ich rauche selber, aber das ich mehr Schwitze merk ich nicht. Das kommt wohl eher daher, dass die Ausdauer weg ist.
  4. Stress in der Partnerschaft

    Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf? Wer in der Arbeit gestresst ist, kommt auch gestresst nach Hause und lässt den Frust vielleicht am Partner aus. Wer vom Partner gestresst ist der kommt vielleicht gestresst zur Arbeit und Kollegen müssen leiden. Das hängt klar zusammen.
Oben