Aktueller Inhalt von kinesio

  1. Ein Jahr Amalgam & Quecksilber Ausleitung nach Cutler - Erfahrung

    Ein Jahr Amalgam & Quecksilber Ausleitung nach Cutler - Erfahrung hi louis, wie gehts dir seither? ich denke ich muss auch cutlern .... gruss kinesio
  2. Bin eine Neue! Hallo zusammen

    https://www.bruno-groening.org/
  3. Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

    "Die Diagnose chronische Borreliose habe ich ja schon lange, die Behandlung darauf war sehr umfangreich, brachte aber überhaupt nichts, mir ging's nur schlechter, seitdem nie wieder dem nachgegangen oder etwas dagegen versucht...." sorry, hatte ich nicht gesehen! wurdest du so behandelt wie es...
  4. MRT-Bilder: dunkler Fleck neben Brustwirbelsäule

    du meinst diese ovalen schatten?
  5. Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

    onkel ... les dich hier mal durch sofern du magst Borreliose-Informationen aus Berlin ** Die chronisch pesistierende Borreliose ** (borreliose-berlin.de/chronischpersis_neu_hopf_seidel.php) kommt das hin? wurdest du schon maldahingehend behandelt oder nur diagnostiziert?
  6. Keine Borke (Popel) in der Nase und trockene Hände

    gibt es denn bereits irgendwelche urin-, stuhl- oder blutuntersuchungen, ultraschalldiagnostik oder sonstiges? irgendwelche werte? ihr fischt hier ja sehr im trueben.
  7. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    ich waere auch sehr interessiert am damaligen weiteren verlauf!!
  8. Einseitig geröteter Knöchel - weiss nicht mehr weiter

    ich danke für deine aufmerksamkeit. aber ich bin hier raus. guten erfolg.
  9. Einseitig geröteter Knöchel - weiss nicht mehr weiter

    korrekt.auf diesen fotos macht es deineindruck, dass der linke aussenknoechel geschwollen waere.... am ehesten tippe ich auf ne gichtattacke/harnstoff
  10. Wiederkehrende Schmerzen am Knie

    eingeklemmter nerv am knie? eher nicht. und schon gar nicht bei der vorgeschichte. besteht das problem denn noch?
  11. Woher kommen nur diese Beinschmerzen (einseitig)?

    ups. hatte ueberlesen, dass du bereits physio hast. ein tip: lass nochmal nen anderen manualtherapeuten -physio- draufschauen.
  12. Woher kommen nur diese Beinschmerzen (einseitig)?

    gprobiers mal bei nem physio mit der zusatzausbildung manuelle therapie lass dir da mal deine lbh -region (lenden-becken-hueft-) begutachten. und da insbesondere deine isg (ilio-sacral-gelenke)! die haben eine zentrale stelle in der koerperstatik und koennen direkt oder reflektorisch all...
  13. Einseitig geröteter Knöchel - weiss nicht mehr weiter

    https://www.medpex.de/testbericht/gelenke-muskeln-gelenke/retterspitz-wasser-aeusserlich-p867667/
  14. Einseitig geröteter Knöchel - weiss nicht mehr weiter

    ich hab dir einige fragen gestellt ... scheinbar bist du normalgewichtig. nach einlagen sieht dein fuss auch nicht aus. die antworten auf meine restlichen frage n kann ich nur erraten. aus meiner sicht ist das nix orthopaedisches. wuesste nicht zu welchem problem das passen sollte. hol dir...
  15. Einseitig geröteter Knöchel - weiss nicht mehr weiter

    seh ich das richtig ... die roetung is so gross wie ne daumenkuppe?
Oben