Aktueller Inhalt von Killerkarpfen

  1. Klebsiella oxytoca

    Echt klasse, wie einem hier weitergeholfen wird. Danke dir, James =) Sind Klebsiellen denn dann überhaupt Histaminbildner? Bzw. weshalb ist eine Überwucherung schädlich? Mit welchen Symptomen äußert sich dies? Selbstverständlich habe ich bereits intensiv Google befragt, allerdings wird dort...
  2. Klebsiella oxytoca

    Vielen Dank für deine Antwort James =) Aber wie passt dann die Aussage bzgl. Fäulnisfllora mit den von Oregano geposteten Informationen zusammen? Denen zufolge lassen sich Klebsiellen durch den Verzicht auf Stärke (KH) eindämmen. Viele Grüße, Killerkarpfen
  3. Klebsiella oxytoca

    Entschuldigt, dass ich den Thread nochmal ausgrabe. Ich habe einen Darmflorabefund erstellen lassen, in welchem das Labor Klebsiella Species als Teil der Fäulnisflora bezeichnet. Diese würde sich vorrangig von Fett und Eiweiß ernähren. Was ist nun richtig? o.O Da der Darmbestand analysiert...
Oben