Aktueller Inhalt von Kiana

  1. Miller-Fisher-Syndrom

    KRRRRREEEEEIIIIIIISCH :eek: :schock: Da sieht man mal wieder wie wenig manche Ärzte von ihrem eigenen Fachgebiet verstehen. Eine Borreliose kannst Du im ANFANGSSTADIUM, d.h. direkt nach dem Zeckenbiß, mit ein paar Wochen Antibiotika stoppen. Im SPÄTSTADIUM wenn sich der Erreger ordentlich...
  2. Miller-Fisher-Syndrom

    Hallo Hansl, haben die Ärzte denn nicht versucht, herauszufinden, wer oder was für die Krankheit verantwortlich war ? Also z.B. eine Lumbalpunktion, und die Flüssigkeit dann auf Viren & Bakterien untersuchen ? viele Grüße, Kiana
  3. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Junger Mann, da kann ich Ihnen helfen. Ich hab den schwarzen Gürtel in Google ! Schaust Du hier: Aktien-Analyse Branchenbericht: Pharma Aktien- GeVestor.de „Trotz aller Herausforderungen haben Pharma Aktien Werte langfristig große Chancen. Das entscheidende Argument ist die zunehmende...
  4. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Ich BIN selber chronisch krank, und zwar seit 2003 arbeitsunfähig. Ich dachte erst, es handele sich um Burn Out, es war dann aber eine ausgewachsene Fibromyalgie und Chronisches Erschöpfungssyndrom. Wobei die Bezeichnung "Erschöpfungssyndrom" völlig verharmlosend ist, denn es handelt sich um...
  5. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Hi Schwester, ich habe auch nicht alle Medikamente verteufelt, sondern wollte der Verteufelung der Internetapotheken durch Verheugen & Co. was entgegensetzen. Und ich würde meine Schimpferei auf die Pharmaindustrie und die Schulmedizin folgendermaßen revidieren: Ich finde, was Operationen und...
  6. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Hallo Heather, rein grundsätzlich würde ich Dir recht geben, denn mich nervt es auch oft, wenn in einem interessanten Thread manche User ihre Privatfehden austragen oder ihre Privathobbies verfolgen, was vom eigentlichen Thema ablenkt. Nur in dem speziellen Fall DIESES Threads möchte ich...
  7. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Wenn man aber sein deutsches Kassenrezept hinschicken kann, wird diese Internet-Apotheke sicherlich nicht in Bangalore sitzen ? Und dann kann sie mit Verheugen's Aussagen nicht gemeint sein, denn der sprach ja davon, dass der ZOLL gefälschte Medikamente entdeckt habe. Der Zoll kümmert sich aber...
  8. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Holla die Waldfee, was ist denn hier los ? Da hab ich ja was losgetreten :p) ... finde ich aber gut. Ich will nur mal Bezug nehmen zu ein paar Aussagen: „Medikamentenfälschungen sind ein Kapitalverbrechen, das mit aller Härte bestraft werden muss. Jede Fälschung von Medikamenten ist ein...
  9. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    So, aufgrund des Aufrufs von RTL habe ich mich doch noch etwas näher mit dem angeblichen "Skandal" befasst. Laut Spiegel seien gefälschte Medikamente "gefährlich. Sie enthalten zu wenig oder gar keinen Wirkstoff - oder, im schlimmsten Fall, sogar schädliche Substanzen." Soso. Die Substanzen...
  10. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    Falsches Forum für solch eine Anfrage ! :zunge: Hier sind Leute, die die Schnauze meist voll haben von Medikamenten. Ich persönlich halte diesen "Skandal" um gefälschte Medikamente für keinen Skandal, weil ich die meisten Medikamente selbst für a) gefährlich und b) wirkungslos halte. Was soll...
  11. Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Eben drum !! Deswegen war das Internet für unsereiner - die chronisch Kranken und die "Hypochonder" - ja so immens wichtig, denn hier konnte man sich bislang die günstigsten Anbieter aussuchen und anhand der Infos auf deren Webseiten noch...
  12. Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Hallo, zum Codex Alimentarius kann ich nur sagen: ohne die vielen Vitamine, Mineralien, Heilkräuter etc. die ich in den letzten Jahren eingenommen habe, wäre ich schon tot. Die Ärzte konnten oder wollten sich mit meinem Leid (Burnout...
  13. Welche Toxine produziert Candida?

    Welche Toxine produziert Candida ? Hi, Ich weiss nicht, ob sich Schimmelpilze auch im Genitalbereich ansiedeln. Auf jeden Fall aber in der Lunge, das passiert vor allem Leuten, die in verschimmelten Wohnungen hausen. Ein guter Hinweis sind die Antikörper-Titer im Blut. Ich z.B. habe überhaupt...
  14. Welche Toxine produziert Candida?

    Welche Toxine produziert Candida ? Hallo NellyK, sowohl Hefe- als auch Schimmelpilze können sich im Körper ansiedeln und zu unterschiedlich schweren Problemen führen. Pathogene Schimmelpilze sind u.a. Aspergillus, Penicillium, Fusarium, Paecilomyces, Scopulariopsis, Rhizopus, Mucor, Absidia...
  15. Welche Toxine produziert Candida?

    Welche Toxine produziert Candida ? @ Mike, ich hatte nicht gemeint, dass dieses Forum das allgemeine Wissen um Candida erweitern solle, sondern MEIN Wissen, und das der hier Mitlesenden. Mein persönliches Wissen zum Thema Candida war bisher ziemlich beschränkt, und hat sich durch eifriges...
Oben