Aktueller Inhalt von khatwi

  1. Röntgenaufnahmen nach Sandberg - Beurteilung, kann da jemand helfen?

    Röntgenaufnahmen nach Sandberg - Beurteilung, kann da jemand hel noch eine frage, kennt sich jemand mit NIS aus? ----- Anm. Kate ----- Dies bezieht sich auf eine Frage aus Beitrag #3 von samischatz, die später von Spooky nochmal wiederholt wurde. ----- Ende Anm. Kate -----...
  2. Krypto negativ, Indikan positiv -> wie soll ich weiter vorgehen?

    Krypto negativ, Indikan positiv -> wie soll ich weiter vorgeh Hallo zusammen, seit rund einem Jahr befasse ich mich intensiv mit der KPU. Die Laborwerte sind da oft das Problem. Mir scheint, dass der Grenzwert nicht wirklich eine Aussage hat. Oft haben gerade diejenigen, die stark ausgeprägte...
  3. Diagnose Asperger- KPU Test bei 12, 5

    Diagnose Asperger- KPU Test bei 12,5 Hallo, gerade die Grenzwert-Fälle sind oft diejenigen, die die ausgeprägtesten Symptome zeigen. Vielleicht hat das damit zutun, dass nichtmal genügend Spurenelemente für die Ausscheidung im Urin zur Verfügung stehen?!? Ich würde die Therapie auf jeden Fall...
Oben