Aktueller Inhalt von Kerstin007

  1. Dünndarmfehlbesiedlung

    Hallo, also ich habe die Senfkörner 1 Teelöffel oder einen halben Esslöffel (die gelben) herunterschluckt, nicht drauf beissen und gleich viel Wasser drauf getrunken. Rosmarinöl habe ich auch benutzt. Vor der Heilung bestellte ich mir magensaftresistente Kapselhüllen und 2 Tropfer mit...
  2. Dünndarmfehlbesiedlung

    Also ich habe meine DDFB geheilt, mit Oreganoöl 3x2 Tropfen in versch. Ölen eingenommen, Leinöl, Olivenöl und Schwarzkümmelöl. Einmal täglich 1-2 Tropfen Nelkenöl. Dann nahm ich jeden Abend Aito Hafermilch (ohne Sonnenblumenöl, habe Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz und...
  3. Kaputter Darm und Thyroglobulin Ak ein sich immer wiederholender Kreis? Was tun?

    hallo Pocky hat sich was verbessert bei dir? wenn nein. worin brauchst du hilfe, wie du sibo heilst? lg
  4. Dünndarmfehlbesiedlung und Humatin

    das weiss ich nicht, ich bin allergisch auf Polysorbate und Carboxymethylcellulose und Carmellose, bzw. steht in meinem Allergieausweis für die Apotheke, Dort bekomme ich nichts was mit dieser Carboxyfamilie zusammenhängt. Scheinbar stürzen sich bei einer Fehlbesiedelung die Bakterien auf diese...
  5. Dünndarmfehlbesiedlung und Humatin

    Hallo Malvegil, doch es heisst auch Croscarmellose oder Carmellose ist Carboxymethylcellulose. Es gibt versch. Bezeichnungen, manches sind Querverbindungen aber es ist immer der gleiche Stoff das Carboxymethylstärke ist Poly...ein Mehrfachzucker quasi. Mit Sibo verträgt man schlecht Kohlehydrate...
  6. Dünndarmfehlbesiedlung und Humatin

    Hallo, Rifaximin sprich Xifaxan enthält Carboxymethylcellulose. Dieses steht im Verdacht mit Polysorbat eine Dysbiose zu verursachen. Studien haben das ergeben. Ich war heute morgen in der Uniklinik. Ich vertrage keine Laktose, Fructose, Sorbit, Histamin mehr. Kann nur ganz wenig essen. Habe...
Oben