Aktueller Inhalt von Kemilein

  1. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Hey FeelIt Lange nichts mehr von dir gehört. Wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen ? Gruss
  2. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Hi Feelit Das klingt ja super,jetzt heisst's dranbleiben. Das du so overpowered bist,liegt mit am Entzug,dein Körper erholt sich langsam,ich kenn das. Ich kann mir denken,das dir die Vorstellung,nie wieder etwas trinken zu sollen,sicher nicht so gefällt,aber es wäre das beste für dich. Meine...
  3. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Jo,ist sicher leider nicht das Allheilmittel. Was wohl FeelIt gerade macht...
  4. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Erschreckende Studie mit Alkoholikern: Tod tritt 20 Jahre früher ein - n-tv.de
  5. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    FeelIt wird es schon richtig verstehen.
  6. Hallo Leben, hier bin ich !!!

    Hallo FeelIt Ich verfolge deinen Leidensweg jetzt schon eine ganze Weile,jetzt möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen. Du bist in jungen Jahren in was reingerutscht,wovon ich jedem nur dringend abraten kann,man versaut sich so sein ganzes Leben. Du hast es selbst treffend bemerkt:"Dann kam...
Oben