Aktueller Inhalt von Kemen

  1. Brennen am Harnröhrenausgang

    Danke bin für alles dankbar hier.....aber das hab ich auch schon..... Ich danke danke für deine Rat....
  2. Brennen am Harnröhrenausgang

    Könnte bis heute morgen um 6 Uhr nicht schlafen bin in Haus rum gelaufen.......es ist nicht in der Blase mein broblem ,sondern Harnröhre Ausgang. Extrem brennen/ schmerz mit harndrang.
  3. Brennen am Harnröhrenausgang

    Das Problem bei mir ist ,das die Biopsie auch die Entzündungen Bestätigt hat.....
  4. Brennen am Harnröhrenausgang

    Ich bin 50 und bin total operiert, die Beschwerden hatte ich aber vorher ca. 1 Jahr vor meine OP. Jetzt ca. 2 Jahre.��
  5. Brennen am Harnröhrenausgang

    Guten Morgen Ja das stimmt. Am Anfang ist es bei mir auch vermutet und habe Östrogen Zäpfchen bekommen die ich nicht vertrage hab,danach estriol haldige Salben ,auch nicht....nichts hat geholfen. Jetzt haben die nach eine Biopsie 2 Keime gefunden die aktuelle therapiert werden nach 4 Tage sehr...
  6. Brennen am Harnröhrenausgang

    Hallo Selin0909 Ich bin ganz neu hier,habe das gleiche Problem mit der gleiche Diagnose. Nach über 1 1/2 Jahr leiden ist bei mir eine Biopsie durchgeführt,das Ergebnis die gleiche Bakterien wie du. Wie geht's dir mittlerweile? Wie seht deine Situation momentan aus??? Ich wäre dir sehr dankbar...
Oben