Aktueller Inhalt von keineahnung

  1. ALS - Amyotrophe Lateralsklerose

    hallo beat, ich habe im april die diagnose ALS bekommen. die ursache kennt leider keiner und so kann ich dir auch nicht weiterhelfen. aber seit kurzem habe ich eine homepage wenn du lust hast bist du (und natürlich auch andere) eingeladen, sie zu besuchen hetzjagd ins licht ich habe...
  2. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo ihr lieben war jetzt 2 wochen im krankenhaus... ...und...tatsächlich ich habe eine motoneuronenerkrankung! soetwas wie als. wollte mich jetzt mal melden weil ihr mich so sehr unterstützt habt. vielen lieben dank!!!
  3. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo pita, alle blutwerte sind bei mir in ordnung außer eben diese titin-ak. danke für die inks! lg
  4. Titin-Antikörper

    Titin-antikörper ja das mit der myasthenia gravis habe ich auch gefunden und bereits mit meinem arzt begesprochen. beim letzten krankenhausaufenthalt wurde deswegen ein emg gemacht aber der doc im kh sagte es gäbe keinen anhalt für eine myasthenia gravis. ich glaube es wurde das inkrement...
  5. Titin-Antikörper

    hallo, poste das hier jetzt nochmal einzeln weil mir das keine ruhe lässt! meine ganze geschichte habe ich ja schon reingeschrieben. also: das einzige was bei meinen blutwerten aufgefallen sind sind TITIN-ANTIKÖRPER! myasthenia gravis und lambert-eaton-syndrom wurden ausgeschlossen. habe auch...
  6. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo ihr lieben, wollte nochmal sagen(schreiben), daß wir beobachtet haben: je mehr ich meine muskeln anstrenge desto schneller verschwinden sie. hat jemand eine idee wieso das so ist? bin deshalb auch etwas verunsichert weil ich ja eigentlich nicht hier rumliegen will und auch in bewegung...
  7. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo pita, ja die chinesische ärztin hat mir gut geholfen. war auch interessant weil sie in china diese chinesische medizin studiert hat und in deutschlnd auch medizin studiert hat. leider ist es im moment so das diese ärztin zu weit weg ist und ich nicht mehr genug kraft habe dahin zu kommen...
  8. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo leneken, naja so unbefangen hat er es mir ja gar nicht gesagt und selbst wenn es für die mediziner keine differenzialdiagnose mehr gibt muß das ja nicht stimmen. habe gelesen das borrelliose besonders im anfangsstadium gene mal mit als verwechselt wird und die tests sind ja auch nicht...
  9. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche hallo jennifrau, ich muß dir erstmal gestehen das ich bei weitem nicht so viel ahnung habe wie die anderen hier im forum, aber dennoch möchte ich dir auf diesen weg mitteilen das dein leidensweg unglaublich ist und ich dir von ganzem herzen...
  10. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo shelley, hbe ein eigenes studio gehabt und keine angestellten nurmal ne aushilfe wegen beratung und terminen und so. habe eigentlich auch keine schlimmen sachen in meinem studio gehabt und mit einweg gearbeitet. habe mich auch nie gestochen oder verletzt. es wurden aber trotzdem alle...
  11. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo uta habe auch schon an sowas gedacht und wir haben uns lange damit beschäftigt, "leider" wurde nichts gefunden. habe auch kein amalgan. sind aber trotzdem umgezogen, versuch macht kluch- man weiß ja nie! in unserem haus wurde alles gemessen und begutachtet, giftstoffe, wasseradern und so...
  12. Blähungen, Durchfall, schlecht...

    hallo swiss, hatte auch solche symptome. würde aber auf jedenfall eine magenspiegelung bzw. darmspiegelung machen lassen mit biopsie. ich kann auch keine milchprodukte ab allerdings kann ich z.b ziegenkäse und ganz manchmal etwas schmand oder quark essen. ich vertrage auch überhaupt kein soja...
  13. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo uta, ja parkinson stand oder steht wohl immernoch mit zur debatte. war total geschockt wusste gar nicht das man das schon mit mitte 30 bekommen könnte!? werde mal sehen. nächste woche will die uniklinik anrufen wegen einem früheren termin wohl auch eher stationär wegen der verschechterung...
  14. hat jemand irgendeinen Tipp?

    danke shelley, war übrigens nicht böse gemeint das ich gestern aus dem chat so schnell wieder rausgegangen bin aber mein kleiner ist wach geworden. tja das blöde ist das ich halt seit meinem zusammenbruch ziehmlich empfindlich auf alle möglichen nahrungsmittel mit der verdauung reagiere und...
  15. hat jemand irgendeinen Tipp?

    hallo leneken, man mag es kaum glauben aber alle diese krankheiten wurden tatsächlich-wie die ärzte-sagen ausgeschlossen. ich kann nur sagen und dankbar sein das ich einen super arzt habe der mit unendlich vielen laboren zusammen arbeitet und der mich schon ewig kennt. und mir auch immer wieder...
Oben