Aktueller Inhalt von keim88

  1. Durchfall, Blähbauch, müde, antriebslos??

    Hoi so viele Fragen auf die ich gar keine Antwort weiß :(. Also der Blähbauch hängt definitiv nicht mit dem Zyklus zusammen. Ja vor Beginn der Beschwerden hatte ich netterweise 3 mal eine Mandelentzündung innerhalb relativ kurzer Zeit und die wird ja gerne mit Antibiotika behandelt.Das muss ich...
  2. Durchfall, Blähbauch, müde, antriebslos??

    Hallo Malve, nochmal herzlichen Dank für deinen Einsatz. dann werd ich mir doch beim nächsten Arztbesuch mal meine Akte besorgen. Hm ich kann nur sagen, dass das alles sehr schleichend kam. Hat mit ein bisschen Problemen angefangen. Und dann wurd es immer schlimmer. Hatte zu der Zeit, als...
  3. Durchfall, Blähbauch, müde, antriebslos??

    Sorry Malve, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!
  4. Durchfall, Blähbauch, müde, antriebslos??

    Befunde habe ich nicht? Kann ich mir die geben lassen vom Arzt? Wegen der Glutenunverträglichkeit wurde Blut abgenommen. Und ich hatte ne Magen und eine Darmspiegelung bekommen, wo Gewebe genommen wurde. Hab auch in den letzten Monaten immer mal wieder auf bestimmte Lebensmittelgruppen...
  5. Durchfall, Blähbauch, müde, antriebslos??

    Hallo zusammen, die Seite hat mich schon mehrmals zu verschiedenen Tests inspriert, die ich meinem Hausarzt aufgequtascht habe. Ich leide seit nun mehr 2,5 Jahren an sich ständig erweiterenden Symtomen, auf die bisher noch keien Antwort gefunden werden konnte. Ich fasse mal zusammen...
Oben