Aktueller Inhalt von KEG267

  1. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Also Gemüse und Obst gibts bei mir meist hinterher oder dazu. Ich esse ja keine trockenen Nudeln. Also beispielsweise Nudeln mit Broccoli und Zitronen Parmesansoße (mein Lieblinsgericht :D) wie gesagt fettig mag ich es nicht unbedingt. Dazu gibts bei mir meist 1-2 Äpfel oder Bananen über den Tag...
  2. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Ich habe mir gerade nochmal die Checkliste für Boreliosesymptome angeschaut und über 3/4 würden passen. Ich glaube ich werde da mal nen Test machen lassen.
  3. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Ah okay, trotzdem war der Artzt wohl der Meinung, dass gucken ja nicht schaden kann. Laut der Aussage würde das ja bedeuten, dass einem vor jeder Vollnarkose Blut abgenommen werden müsste. Ist bei mir aber nicht passiert (oder passiert das während der OP nach einsetzen der Narkose)
  4. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Hallo Ulrike, erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja das dürfte in etwa zu diesem Zeitpunkt gewesen sein. Ich hatte eine Streptokokkeninfektion und dadurch eine Mandelentzündung, die nicht abheilen wollte. Irgendwann sind die Mandeln dann rausgekommen. Einen Albuminwert habe...
  5. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten. An KPU hatte ich auch schon gedacht, allerdings haben Vitamin B6(200er), Zinkorrotat(die starken) und Mangan leider nicht viel gebracht. Insgesamt entsteht bei mir schon das Gefühl, dass das Alles was mit der Ernährung zu tun hat, allerdings kann...
  6. Diverse Symptome, ernährungsbedingt ausgelöst?

    Hallo lieber Gemeinde, ich (21, männlich, 2,05m, 125 kg) leide seit längerer Zeit unter diversen Symptomen und mein Ärztemarathon hat mich leider noch kein Stück weitergebracht. Das ist mein Beschwerdebild (der Relevanz nach absteigend sortiert) - Psychische Probleme wie Abgeschlagenheit...
Oben