Aktueller Inhalt von kecks86

  1. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Ja ich nehme Psychopharmakas. Leider nicht wenig. Helfen tun sie auch nicht wirklich. Aber ich komme aufgrund meines schlechten Gesundhitszustandes einfach nicht davon los Habe schon mehrmals versucht auszuschleichen. Das endet dann immer darin dass es mir richtig schlecht geht und ich aus...
  2. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Wie genau läuft denn so eine auslassdiat ab? Gibt es da Anleitungen für daheim oder muss man dafür irgendwo hin? Mein Problem ist dass ich starke psychische Beschwerden habe und dann lande ich ganz schnell in der klapse und das hilft mir gar nichts wie ich mittlerweile feststellen musste...
  3. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Naja also meine Entgiftungsgenetik ist jetzt nicht überaus schlimm. Manche Enzyme arbeite eben schneller und manche kaum. Man sollte eben die eigene Medikation da anpassen... Ich habe ja schon die normalen nahrungsunvertraglichkeiten testen lassen. Halt Fructose Laktose, Gluten, Histamin...
  4. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Ja nur wie habt ihr die Auslöser genau herausgefunden? Ich habe schon symptomtagebucher geführt mit Ernährung etc aber ich kam den Auslösern nie wirklich auf die Spur. Das einzige was ich weiß ist dass ich schwefelhaltige Nahrungsmittel nicht gut vertrage da meine Entgiftungsgenetik das nicht...
  5. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Hallo leader, Wie habt ihr denn die ganzen Auslöser genau herausgefunden? Leaky gut habe ich nicht. Auf Gluten und Histamin wurde untersucht. Kasein noch nie. Quecksilber wurde bei einem Provokationstest untersucht und war in der Norm. Habe dennoch mal mit dmsa und chlorella ausgeleitet. Leider...
  6. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Untersuchungen in der Klinik Krieg ich gar nicht mehr alle zusammen. Ernährung hab ich schon versucht: glutenfrei, histaminarm, Rohkost, ableitungsdiät, in der Klinik diese rotations Diät... Mitochondropathie wurde bei mir glaube ich auch schon abgeklärt. Sag mir doch bitte nochmal wie das...
  7. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Also mit B Vitaminen etc habe ich recht viel rumprobiert. Habe aber dennoch keine Besserung durch NEMs gespürt. Rohkost Verträge ich nicht so ganz. Da spielt mein Darm leider verrückt. Und nein ich habe Jod nicht wirklich gemieden. Anfangs als die Diagnose hashing fiel hab ichs. Aber da ich...
  8. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Hallo ihr Lieben, jetzt sind weitere 5 Jahre vergangen und ich bin immernoch keinen Schritt wirklich weiter. Meine Symptomatik hat sich beständig laufend verschlechtert und keine Therapie schlägt an, geschweige denn jemand weiß was mit mir los ist. Meine Hauptbeshwerden sind mittlerweile sehr...
  9. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Also in der Umweltklinik wurden eben Vitamin- und Auslaitungsinfusionen gegeben und eine ganz gesunde Ernährung. Ich bekam einmal DMPS-Infusionen und danach wurde im Urin geschaut ob irgendwelche Schwermetalle rauskamen. Da war im Endeffekt nichts...
  10. Hilfe ich brauche Hilfe! Wiederkehrende Symptome

    Ein erneuter Versuch bzw Bitte um Brainstorming Hallo, ich versuche es hier nun noch einmal erneut. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Also ich laufe seit 10 Jahren mit täglichen Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, vegetative Symptome und seit 2013 noch einer starken...
  11. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Hallo Katharina, und wie viele hast du getroffen, die durch Implantate Probleme bekommen haben und nach Entfernung der Implantate gings wieder besser?? mich würde da auch interessieren wie viele einen titanstimulationstest machen liessen und ob dieser positiv war... vielleicht kannst du ja eine...
  12. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Liebe Katharina, oh mein Gott diese Nachricht ist ja umwerfend!!! Ich hoffe nun wirklich soooo inständig, dass auch ein Großteil meiner Beschwerden von den Implantaten kommt!! Es wäre so unendlich schön, wenn ich dann endlich wieder leben könnte und aufhören zu vegetieren! Ich hoffe nun, dass...
  13. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Halle Liebe Katharina, ich wollte noch einmal nachhaken wie es dir derzeit ergeht? Ich war nun auch bei einem erfahrenen Zahnarzt und dieser schlug mir einen stufenweisen Vorgang vor. Zunächst einmal den Titanstimulationstest wiederholen. Falls er immernoch hoch ist, dann abutements abnehmen...
  14. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Liebe Katharina, und wie geht es dir?? Ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei einem erfahrenen Zahnarzt und werde mit ihm besprechen wie es bei mir weitergeht... :-) LG Kecks
  15. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Hallo Katharina, oh ja meine Liebe, ich werde sicherlich abwarten und fiebere mit dir mit! Ich hätte jetzt sowieso nicht alles über den Zaun gebrochen. Sowas muss wohl überlegt sein. Schließlich haben die Dinger ja auch Geld gekostet! Habe ja auch in 2 Wochen einen Termin bei einem sehr...
Oben