Aktueller Inhalt von katzograph

  1. katzograph

    Katzenallergie/Mittel/Ratschläge/

    Hallo Nachtjäger, natürlich bin ich kein Allergologe, aber der normale Menschenverstand reicht in der Regel aus, um festzustellen, dass man irgendwann irgendwie anfangen sollte, etwas gegen die Allergie zu unternehmen. Die "Katzenwäsche" ist ein Anfang. Selbstverständlich treiben sich in der...
  2. katzograph

    Katzenallergie/Mittel/Ratschläge/

    Wie schon berichtet wurde, ist der Allergieauslöser nicht das Katzenhaar, sondern der Speichel der Katze. Und da Katzen sich fast den ganzen Tag putzen, ist die Speichelkonzentration auf dem Fell immer ziemlich hoch. Man sollte diese Konzentration ein wenig vermindern, aber wie? Ganz einfach...
  3. katzograph

    Grüße alle Teilnehmer

    Habe mich hier heute angemeldet und bin neugierig, welche Themen wohl mein Interesse wecken werden. Ich bin ausgebildeter aber nicht praktizierender Handaufleger. Freue mich auf Fragen zu diesem Bereich. Gruß katzograph
Oben