Aktueller Inhalt von katimaki

  1. katimaki

    Aufruf! Gesundheitsminister Schweitzer setzt sich für uns ein!

    Hallo an alle CFIDSler aus Rheinland-Pfalz und alle die welche kennen! Gesundheitsminister von Rheinland-Pfalz, Alexander Schweitzer setzt sich für CFS/CFIDS/ME ein! Wie Ihr unter folgenden Links lesen könnt, will er unter anderem konkret die die Situation in der Rehabilitation untersuchen...
  2. katimaki

    Aufruf: Treffen mit Gesundheitsminister RHL./Pfalz!

    Liebe Mitbetroffene, am 6.Mai trifft sich der Gesundheitsminister Schweitzer, Rheinland-Pfalz mit der Fatigatio-Selbsthilfegruppe Ludwigshafen! Organisiert wurde das Ganze von Werner und Gabriele Knauf, die und,obwohl nicht selbst betroffen, mit unglaublichem Engagement durch Aufklärung der...
  3. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Hallo Immun! Wie stelltst du fest, ob jemand aktuell an einer Yersinieninfektion leidet? Danke! katimaki
  4. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Keine Kassenleistung! Ich weiss nicht wie klamm du bist-aber Gesundheit ist doch wichtig, sonst nutzt dir dein Geld auch nihcts, wenn du krank auf dem Sofa hängst. Hoffe, du hast den Test machen lassen! LG
  5. katimaki

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichzeitig

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichz Vielen Dank! Hat geklappt. Puh, hab grad auf Spiegel online alte CFS Artikel gelesen-Prof.Nix und so-mir ist total schlecht vor Wut!! Gehört nicht hierher, sorry, musste aber mal raus! LG
  6. katimaki

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichzeitig

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichz Hallo Castor! Kannst du bitte deine Quelle überprüfen, man kommt darüber nur auf die Startseite von Symptome.ch! Für mich wären diese Infos im Kampf mit der Kasse um Kostenübernahme für IVIG nützlich! Danke! LG
  7. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Es gibt keine andere Plattform, sonst hättest du die doch im INternet gefunden. Wir sind genauso frustriert wie du. Aber mehr als die Tipps kann ich dir nicht geben. Und ich habe vom LTT als Diagnostikum erzählt. Du musst für dich abwären, wie gross dein Leidensdruck überhaupt ist und ihn mit...
  8. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Michar, du weisst super Bescheid, viel mehr kann ich dazu nicht beitragen! Du hast gut recherchiert und Glück mit deinem kooperativen HA. Wenn du was von Heidelberg hörst, sei so lieb und berichte uns davon. Mein Blot war auch für igA und G psoitiv, allerdings haben die Blödis keine Banden...
  9. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Hi Michar! Schade, dass du noch keinen LTT hast, kannst du das nicht noch schnell machen lassen? Kostet nur 89,90 beim IMD als selbstzahler. Dann hast du einen Ausgangswert an dem du prima ablesen kannst, ob die Therapie ausreichend war. Du müsstest dann ca. 6 bis 8 Wochen nach Therapieende den...
  10. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Hi! Hab mal alles überflogen-was soll ich dir denn schreiben? ;) Im Grunde hast du viele Tipps bekommen-LTT, bzw. Ärztelisten. Ich kann dir per PN zwei nennen, die persit. Infektionen behandeln. Ist aber Privat-klassisch schulmedizinisch, also kassenleistung wirst du bei deiner/unserer...
  11. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Hallo michar! https://www.tropenmedicus.de/pdf/FI-Doxycyclin100Heumann.pdf Hier siehst du die Bioverfügbarkeit von Doxy abgebildet. Da stellt sich die frage, lieber morgens und abends und gleichmäßige Spiegel, oder lieber einmal am tag richtig knüppeln?! Wenn du die halbwertszeit von Yersinien...
  12. katimaki

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichzeitig

    Immun-Schwäche/Defekt - angeboren und erworben - auch gleichz interressant, in der tat! könnte die These der Wirksamkeit von Rituximab untermauern! Hab ich noch nie gelesen, dass diese Antikörper bei CFIDS vorhanden sein sollen?! Woher haben die das? LG
  13. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Ach, HEidelberg hat wohl nicht geantwortet. Weiss gerade nicht mehr, wer sich mit denen versucht hatte in Verbindung zu setzen. LG
  14. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Hi! Tut mir leid, ich hatte einen totalen Systemabsturz und musste erstmal meinen PC wieder auf Vordermann bringen. Ich habe ne Weile nicht geschrieben, weil mich die ganze Erregerdiagnostik und Jagd, nicht wirklich weitergebracht hat und ich deshalb gerade dran bin, mit der kasse um eine...
  15. katimaki

    Chronische Yersiniose

    Willkommen! Ich habe eine ezitlang nicht geschrieben, weil ich gerade eine Erregerjagdpause mache und es mit und es mit IgG versuchen will. Sorry, PC
Oben