Aktueller Inhalt von Kathy

  1. Kathy

    Methylierung - Interpretation der Laborergebnisse

    Bei mir wurde gerade die MTHFR Störung im Labor festgestellt. Jetzt bin ich in der Schweiz auf der Suche nach Hilfe. In Spitälern bisher nichts gefunden. Die Abteilung im Uni-Spital in Zürich habe ich noch nicht erreicht. Ist mir eigentlich auch zu weit mit 82 Jahren. Hat jemand...
  2. Kathy

    Musik für die Lebensfreude

  3. Kathy

    Musik für die Seele

    Never get to Mexico again in this life.....
  4. Kathy

    Musik für die Seele

  5. Kathy

    Musik für die Seele

    Ob ich ihm mal in den 60er Jahren in New Jersey auf der Strasse begegnet bin....
  6. Kathy

    Musik für die Seele

    Schöner Film, schöner song, schöne Stimme...
  7. Kathy

    Ausschlag, Ekzem, gestörte Wundheilung durch Covid-19

    Hallo Elvira Zerkarien-Dermatitis vielleicht? https://www.google.com/search?q=Zerkariendermatitis&rlz=1C1CHBD_deCH883CH883&sxsrf=ALeKk014lF0SoW2SWaJjsD-8zs0gRTLr6g:1600632923963&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwikx-SmxvjrAhWmmIsKHVy0AWYQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1536&bih=722
  8. Kathy

    Ausschlag, Ekzem, gestörte Wundheilung durch Covid-19

    Elvira, Könnte es mit Quecksilber in Zusammenhang stehen? Akrodynie/Pink Disease...
  9. Kathy

    Musik für die Seele

  10. Kathy

    Musik für die Seele

    Erinnerung an schöne Zeiten auf dem Bauernhof vor 70 Jahren......:)
  11. Kathy

    Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr

    man muss sich entscheiden, bewusst integer zu sein und Verantwortung für jede Entscheidung übernehmen.
  12. Kathy

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Danke, den Beitrag von Orangerl muss ich noch suchen. Keine Sorge wegen Löschen oder Sperren. :-) Ich bin immer überrascht, wie persönlich manche alle Assagen nehmen. Das trifft für mich nicht zu.
  13. Kathy

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Politische-Covid-Massnahmen-sollten-mehr-nutzen-als-schaden-1
Oben