Aktueller Inhalt von Kathleen81

  1. Vegetatives Nervensystem?

    @Omtcg..., was hast Du da genau gelesen!?!
  2. Vegetatives Nervensystem?

    @derstreeck, das Karussell dreht sich im Kopf, ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe- eigentlich fing alles am 11.September an vor 4 Jahren. Ich hatte einen schweren Autounfall, wo ich dem Tod von der Schippe gesprungen bin. Ich stand über mir und habe mich im Auto gesehen... Durch eine...
  3. Vegetatives Nervensystem?

    Hallo ihr zwei, soweit war ich auch schon :) Ich bin zu Hause geblieben, weil ich mich ausgebrannt gefühlt hab. Dann war ich beim Arzt, meiner ist leider in den Ferien gewesen, also war ich bei einem den ich nicht kannte. Es EKG, Blutentnahme und ähnliche Tests haben soviel gebracht, nämlich...
  4. Vegetatives Nervensystem?

    Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich Herzrasen und das mit 29, es kommt in letzter Zeit häufiger vor und macht mir ein wenig Angst! Ich hatte die letzten Monate viel Stress und Ärger und nehme an das das jetzt die Nachwirkung ist. Ich komme einfach nicht zur Ruhe, ich bin immer wieder...
Oben