Aktueller Inhalt von kathi777

  1. Innere Unruhe nach körperlicher Belastung

    Hallo monsterbird, vielen Dank für Deinen Hinweis. Auch die Mikronährstoffe sind alle im Normbereich. kathi
  2. Innere Unruhe nach körperlicher Belastung

    Wer leidet, wie ich, nachdem er sich bewegt hat, also normales Gehen und Stehen, unter innerer Unruhe - danach Schlafstörungen. Das verschwindet, wenn ich nach der Belastung einen oder mehrere Tage im Liegen verbracht habe. Durch diese Krankheit bin ich gezwungen, überwiegend im Bett zu...
  3. Rätselhafte Krankheit

    Hallo, ich bin die Kathi und möchte mich Euch vorstellen. Ich bin ein fröhlicher, kontaktfreudiger und begeisterungsfähiger Mensch, der aufgrund seiner Veranlagung wie auch aufgrund seiner Lebensumstände rundum zufrieden und glücklich sein könnte. Wenn da nicht eine rätselhafte Krankheit wäre...
Oben