Aktueller Inhalt von katharina123

  1. Hallo Erstmal :)

    Hallo ihr lieben ich wollte mich mal eben vorstellen.:wave: Mein Name ist Katharina, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund in Nordrhein-Westfalen (DE). Zurzeit bin ich im 2 Lehrjahr zur Verwaltungsfachangestellten. Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe mitwirken zu können :)...
  2. Problemchen mit der Blase und allg. Wohlbefinden

    Vorerst danke für die schnelle Rückmeldung. :) Also der Knochentumor sitzt im oberen Teil des Oberschenkelknochens und kann laut Orthopäden, Radiologen und Urologen kein Grund für meine Beschwerden sein. Am Laserdrucker kann es auch nicht liegen da mein Drucker sich im Nebenraum befindet und...
  3. Problemchen mit der Blase und allg. Wohlbefinden

    Hallo liebe Forummitglieder :):wave: Ich stelle mich zuerst kurz vor. Mein Name ist Katharina, bin 20 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen (DE) und befinde mich noch in der Ausbildung. Also ich fange einfach mal an. Seit meinem Autounfall im Nov.´11 leide ich zunehmend an...
Oben