Aktueller Inhalt von KaryoXXY

  1. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    Hi unheilig ich bin selbst dem Alkohol verfallen gewesen und meine damalige Frau hat sich von mir getrennt,was das beste war,was ich während meiner Alkoholkarriere durchgemacht hatte.So konnte ich mir selbst verinnerlich "weiter so zu machen oder mich total dem Alkohol hinzugeben".Alkoholismus...
  2. Ich habe das Morbus Klinefelter Syndrom

    Gibt es hier überhaupt Leute die auch das Klinefelter Syndrom haben?Habe gestern gelesen Syndrome anstatt Symptome*lol* Naja ich wart mal ab..bis denn
  3. Ich habe das Morbus Klinefelter Syndrom

    Hallo Allerseits ich heisse Frank,bin 42 Jahre alt und wohne in Böblingen bei Stuttgart ( Baden-Württemberg).Der Grund weshalb ich mich hier vorstelle ist,daß ich schon sehr sehr lange ein Forum gesucht habe,wo es heisst Symptome zu bereden,einfach miteinander mit "Gleichgesinnten" zu...
Oben