Aktueller Inhalt von karpfen

  1. Muskelzucken im Nacken

    Hallo, ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Durch die ständige Büroarbeit und sitzen am PC ist mein Nacken so derart verspannt dass zunächst die rechte Nackenseite sich ständig verzog...Muskeln zogen sich zusammen, lösten sich usw..dann das gleiche links auch.. das neuste ich jetzt...
  2. Schmerzen beim Urinieren

    Hallo, ich männlich, 45 Jahre habe folgendes Problem, habe schon öfters und derzeit Schmerzen beim urinieren. Die Schmerzen treten vor allem stark auf wenn die Blase sehr voll ist. Auch der Urinstrahl ist nicht mehr so stark wie früher. Aufgeallen ist das ganze mir, dass gerade die Schmerzen...
  3. Innenmeniskus Riss linkes Knie

    Danke für die Antworten, an sowas wie Muskelaufbau Training denke ich auch...mal sehen ob es hilft... Gruß Marco
  4. Innenmeniskus Riss linkes Knie

    Hallo, bei mir wurde vor drei Jahre festgestellt dass der linke Innenmeniskus ein Riss hat. Da ich bislang eine Tätigkeit hatte die überwiegend sitzend war machte mir das kein Problem. Da ich z.Zt arbeitssuchend bin und evt. eine Tätigkeit haben könne die stehend ist wird mir das sicher ein...
  5. Schmerzen in den Fingern

    Hallo, nachdem ihr meine Vorgeschichte gelesen habt hat sich was neues ergeben. Nun hat eine Krankengymnastin gemeint ich solle ihr die CT Bilder der HWS von 01/2009 mitbringen und sie schaut sich das an. Gesagt getan und sie und ihre Kollegin sind der Meinung daß die Bandscheibe im HWS...
  6. Schmerzen in den Fingern

    Hallo Rippchen, im August 08 und Dezember 08 wurde eine CT Untersuchung vorgenommen. Im August 08 stellten sie ein ca. 1,5cm langer Entzündungsherd in der HWS fest. Genauso eine kleine Entzündung zwischen klein und Großhirn. Sie waren der Meinung daß evt. sogar noch ein dritter Entzündungsherd...
  7. Schmerzen in den Fingern

    Hallo Campi, leider kann ich dir nicht sagen wie die Borreliose im Krankenhaus getestet haben..sorry Marco:)
  8. Schmerzen in den Fingern

    Hallo Uta, dein Vorschlag mit dem Osteopaten finde ich ganz interessant. Weißt du ob die Krankenkasse was dazu bezahlt? Was kostet das eine Stunde? Gruß Marco:wave:
  9. Karpaltunnelsyndrom?

    Karpaltunnelsyndrom im Ellbogen? Hallo Klausi, traurig aber wahr....mit deiner Gesundheit wird Geld gemacht.....nehme deinen Ratschlag gerne an und werde und muß gut auf meinen Körper aufpassen. Dir alles Gute. Gruß Marco:wave:
  10. Schmerzen in den Fingern

    Hallo:wave: man hat Borreliose bei den Untersuchungen im Krankenhaus ausgeschlossen. MfG Marco
  11. Schmerzen in den Fingern

    Hallo, habe ein Problem und finde keine richtigen Zusammenhänge. Aber nun der Reihe nach. Habe seit mehr als 10 Jahren Nacken und Schulterprobleme. Wobei ich schon nunmehr 9 Jahre zum Kieser Training gehe.Im August 2008 bekam ich ein Taubheitsgefühl im Gesicht, Arm und zwei linke Finger waren...
  12. Karpaltunnelsyndrom?

    Karpaltunnelsyndrom im Ellbogen? Hallo, auch ich habe ein Karpaltunnelsyndrom im rechten Ellenbogen. Man hat mir den Nerv bei einer Epicondilitis Operation eingeklemmt. Damit lebe ich nunmehr schon gute 10 Jahre. Die gleichen Probleme wie du hatte ich im letzten Jahr auch wieder. War im...
Oben