Aktueller Inhalt von karpathos12

  1. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    danke dir. also der offene zahn wurde jede woche 2 mal gespült und zwar solange bis er total sauber war und nichts mehr nachkam und er nicht mehr stank. vorher kamen immer irgendwelche flüssigkeiten hoch und diese stanken und diese wurden gespült und nach 2 monaten circa war der offene zahn...
  2. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    habe keine reflux-erkrankung. habe eine kehlkopfentzündung
  3. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    Bouillon-Text beweist Übertragung Hepatitis aus dem Zahnarzt-Sauger DRESDEN - Blut und Bakterien aus der Mundhöhle eines Patienten können via Absaugschlauch auf die Zunge des nächsten geraten. Fängt man sich auf dem Zahnarztstuhl evtl. gefährliche Infektionen? Um den Übertragungsweg zu...
  4. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    nein du hast mich falsch verstanden. habe morgens keinen husten. habe morgens halsweh . den husten habe ich tagsüber und das halsweh nicht
  5. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    also zahnweh habe ich überhaupt nicht und ich hatte auch schon vorher ne wurzelbehandlung an nem anderen zahn und keine probs. jetzt habe ich einen zahn ständig offen gehabt und spülung bekommen und der stank wie eine kläranlage und nach circa 10 mal spülung innerhalb 2 monaten wurde er jetzt...
  6. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    wie meinst du das? also so mehr gifte ausgeschieden werden durch erkältung? liebe grüsse
  7. Husten und Halsweh nach Zahnwurzelbehandlung

    hallo, ich hatte eine zahnwurzelbehandlung , wobei auch der absaugschlauch kurz mal in der mundschleimhaut hängen blieb. habe jetzt seit 3 oder 4 wochen husten und jetzt kommt seit 4 tagen auch noch halsweh hinzu. was tun?
Oben