Aktueller Inhalt von karmers

  1. Immer wiederkehrender, stechender, unerträglich starker Schmerz in der unteren Wade

    Immer wiederkehrender, stechender, unerträglich starker Schme Hallo Ralph, ich hatte das gleiche Problem wie Du und die anderen hier auch,siehe meinen Entrag vor deinem. Der Schmerz kam fast ausschließlich im Ruhezustand und war nach kurzer Zeit wieder ganz verschwunden. Durch Abdrücken der...
  2. Immer wiederkehrender, stechender, unerträglich starker Schmerz in der unteren Wade

    Immer wiederkehrender, stechender, unerträglich starker Schme Liebes Forum, ich habe seit ca. 1 Woche auch die gleichen Symptome wie zuvor beschrieben. Meistens im Ruhezustand schwellt der Schmerz in der rechten Wade schnell und massiv an um dann nach ca. 30 Sek. wieder ganz zu verschwinden...
Oben