Aktueller Inhalt von Karin57

  1. Karin57

    Mittelfußversteifung

    Hallo Renan, Ich wollte mich bei Dir nur noch einmal melden. Gehe seit 1 Monat wieder Arbeiten und ich muss sagen mir geht es recht gut. Meine Fußschmerzen haben sich reduziert und ich bin recht zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Jetzt kann ich sagen das alles insgesamt doch ein halbes Jahr...
  2. Karin57

    Mittelfußversteifung

    Hallo Renan, habe mich sehr über die schnelle und ausführliche Antwort auf mein Problem gefreut. Ich habe eine nicht so schlimme Geschichte wie du sie berichtest hinter mir. Meine ist kurz und ohne Komplikationen verlaufen. Du hast diese schon gelesen. Sicherlich hatte ich auch Schmerzen und...
  3. Karin57

    Mittelfußversteifung

    Hallo, ich hoffe das Ihr nocheinmal euer Problem aufgreift und mir antwortet. Ich suche schon seit meiner OP einen Leidesgenossen der vielleicht schon weiter mit seiner Erfahrung mit der Fussversteifung ist. Denn so langsam dauert mir das alles zu lange...hier meine Geschichte und Bilder gibt...
  4. Karin57

    Hallo bin neu hier

    Hallo ich habe mich hier angemeldet um vielleicht Leidensgenossen zu finden, die wie ich den Weg zur völligen Gesundung einfach zu lange und steinig erleben. Gruß Karin
Oben