Aktueller Inhalt von Karin delfin

  1. Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo Tarajal danke für deine antwort ! Ich meinet mit der milch reis oder soja milch ich kann nicht sagen das ich viel von seitan und tofu esse abunzu mal halt seitan ist jetzt nach dieser alergischen reaktion sowieso vom speiseplan gefallen und ich lasse mich auf gluden unverträglichkeit...
  2. Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo Miglena danke für deine antwort ja habe ich machen lassen .bin auf amalgan alergisch auser auf keramic bei einem naturheilkundigen zahnarzt der amalgansanierung macht ich habe noch 4 amalgan zahne und auf einigen zähnen ist ein störhert drauf . die sanierung würde 10000 euros kosten...
  3. Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo darleen danke fürs zurück schreiben Das mit dem darmaufbau war alls kind nie tehma . ich selbst hatte nach dem mann mir sagte ich währe austerapiert angefanngen nach anderen lösungen zu suchen auch die darmsanierung war eine sache die ich immer wieder mache . ich nehme seit 15 jahren...
  4. Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo Tarajal danke fürs zurückschreiben ich bin jetzt 42 Jahre alt ich bin vegitarierin fast veganerin ich ich hatte große probleme mit dem essen ich hatte kaum was vertragen es war so alls könnte ich nichts mehr verdauen .Ich habe sehr viele kuren gemacht darmsanierungen homöopatische...
  5. Hallo, liebe Grüße an Euch alle

    hallo Malve Ok hab ich schon rein geschrieben alles liebe Karin
  6. Schmerzen am ganzen Körper

    Hallo ich heiße Karin meine leidensgeschichte hat mit 1 Monat angefangen da hatte ich keuchhusten bekommen und mich nur sehr schwer davon erholt.ich hatte danach immer Bronchitis und Lungenentzündung war oft allein im kranken Haus was mir bis heute zu schaffen macht .oft Monate oder Wochen lang...
  7. Hallo, liebe Grüße an Euch alle

    Hallo liebe Grüße an Euch Alle Ja wenn ich das so genau wüsste ich leide an schmerzen am ganzen körper untertemperatur bin seit kleinkind cronisch krank asthma bronchiale img supglasen mangel bronciextasien alls folge der vielen lungenenzündungen schlechte lungenfunktion .Vielen dank Karin
  8. Hallo, liebe Grüße an Euch alle

    Hallo ich heiße Karin Bin cronisch krank und suche hilfe
Oben