Aktueller Inhalt von kamipu

  1. Kopierpapier-Unverträglichkeit

    Hallo, ich habe bereits mit unbedrucktem Kopierpapier Probleme und habe gehofft, dass es jemanden unter Euch gibt, der auch das Problem hat und mir ein Papierfabrikat nennen kann, das keine Probleme bereitet. Meine Symptome, sind, wie gesagt, Nervenschmerzen an bestimmten Hautpartien. Trotzdem...
  2. Kopierpapier-Unverträglichkeit

    Hallo, ich wohne in Norddeutschland und kann schon lange nicht mehr in Bücher, Briefe, Dokumente etc. gucken, bzw. meine Nase stecken. Da ich Lehrerin bin, ist das ein riesiges Problem. Alle wichtigen Unterrichtsbücher und Schriftstücke habe ich bisher auf ein mir verträgliches Kopierpapier...
  3. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hi Datura, wir haben fast zeitgleich geschrieben, nur dass ich im Gegensatz zu Dir immer ziemlich lange für´s Schreiben brauche, 2-Finger-Suchsystem. Deine positiven Erfahrungen mit good old Gupta (actually he is quite young - in his thirties I guess) machen mir...
  4. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo Datura, In dem einen Thread berichtet eine Ärztin aus Santa Fe, dass sie an einem Seminar mit Annie Hopper - zusammen mit einigen ihrer MCS-Patienten - teilgenommen hat. Sie sagt:"The workshop was uplifting and offered an atmosphere of optimism and hope to a...
  5. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo Datura, ich habe das Amygdala-Retraining-Programm gestern bekommen. Ich musste als erstes das riesengroße Poster mit verschiedenen Graphiken (habe mir das noch nicht genauer angucken können) nach draußen zum Auslüften befördern. Reagiere sehr stark auf...
  6. Suche NIVEA (blaue Dose) 2-3 Jahre alte Chargen

    Hallo Shelley, vielen Dank für Dein Angebot, aber die Cremes sind viel zu alt; die vertrage ich leider auch nicht. Die Niveacreme sollte ungefähr zwei bis drei Jahre auf dem Buckel haben. Wie kommt eigentlich Deine Haut ohne Creme aus? Die muss doch total spannen und sich unheimlich trocken...
  7. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo Datura, als Neuling tendiere ich natürlich dazu, spontan viele Fragen zu stellen. Mir war noch nicht klar, dass bestimmte Fragen nur in bestimmten Threads gestellt werden sollten. Ich werde versuchen, mich daran zu halten. Gibt es hier im Forum eine Auflistung...
  8. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? Hallo Esther 2, was ist MSM (zur Entgiftung)?? Und kann man für ein Basenbad Kaiser Natron benutzen? MfG kamipu
  9. Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy?

    Billy Bücherregal IKEA! Schwindelig, übel! Hat noch jemand Erfahrungen mit Billy? Hallo Joyful, wer macht solche Allergietests? Ein Hautarzt? Welche Art von Allergietest war das? Das interessiert mich sehr. MfG kamipu
  10. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo, ich bins schon wieder. Wenn ich als Neuling dieses Forums Begriffe wie Nems und Nitrostress lese, dann weiß ich nicht, worum es geht. Nems ist eine Abkürzung wovon? Handelt es sich hier um Medikamente, wie Antibiotika oder so? Nimmt man NEMS auch bei MCS? Was...
  11. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo Datura, ich bin wirklich ein totaler Skeptiker, aber wenn das Amygdala Retraining Program von Ashok Gupta meine MCS lindert oder sogar heilt, dann wäre es ja völlig bescheuert, wenn andere MCSler dieses Therapieprogramm nicht ausprobieren würden. Wahrscheinlich...
  12. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Hallo Datura, ich habe schon längst mein Klavier aus dem Haus geschmissen, weil dieses alte wunderschöne Möbel auch irgendwie mit Chemie verseucht war. Ich hatte sogar noch ein weiteres Klavier damals gekauft, das funktionierte aber auch nicht. Die sind alle...
  13. Suche NIVEA (blaue Dose) 2-3 Jahre alte Chargen

    Hallo Datura, ich habe noch nie Creme selber produziert. Ich habe jetzt erst mal die Basiscreme von Jean Pütz (Cremaba) bestellt. Vielleicht kann ich die ab. Ich habe auch Kakaobutter, Gelbildner und Alginat von Jean Pütz bestellt, um auf den Mindesteinkaufswert von 15 Euro zu kommen, weiß aber...
  14. Suche NIVEA (blaue Dose) 2-3 Jahre alte Chargen

    Hallo Shelley, vielen Dank für die Tipps, vertrage ich jedoch alle nicht. Alles schon ausprobiert. Vielleicht hat ja jemand in Deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis ältere Nivea herumliegen. Die würde mich brennend interessieren. MfG kamipu
  15. Nivea (i.d. blauen Dose), best. ältere Chargen dringend gesucht

    Hallo NdP, entschuldige, dass ich so spät antworte. Ich habe schon viele Babycremes und -öle ausprobiert, auch von Hipp, vertrage ich jedoch alle nicht. Nur Niveacreme, 2-4 Jahre alte Chargen, kann ich ab. Vielleicht hast Du oder Verwandte oder Bekannte von Dir Dosen mit älterer Niveacreme...
Oben