Aktueller Inhalt von Kaempferin

  1. Massiv schlechter Gesundheitszustand, kein Befund..Borreliose?

    Hallo Mabi Sorry, nur kurz. Habe leider nur begrenzt Zeit... Dies sind Therapeuten/Ärzte, welche nach den Lehren von Dr. Dietrich Klinghardt arbeiten. Dr. Klinghardt ist eines der bekanntesten Ärzte weltweit, wenn es um chronische / komplexe Erkrankungen geht. Wie gesagt: Meist ist es vieles...
  2. Massiv schlechter Gesundheitszustand, kein Befund..Borreliose?

    Hallo Bitte gehe zu einem Klinghardt-Therapeuten. Einen solchen findest du hier: https://www.ink.ag/therapeuten-vor-ort/ In Freiburg i.B. und Kaufbeuren würde es sonst noch sehr gute Adressen geben, die nicht auf der Liste erwähnt sind. Meiner Meinung nach tönt dies äusserst verdächtig nach...
  3. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Möglichkeiten, Strep bei Mandeln ohne ABX zu behandeln (nach Dr. Klinghardt): 1) HOCL-Wasser regelmässig gurgeln. Kann sehr effektiv sein. HOCL kann man suf der Kiscience Seite beziehen. 2) Kryotherapie bei Sergej Dorochov in Viersen, Deutschland. Dabei werden die Mandeln stark gekühlt, was...
  4. Schimmel

    Es gibt verschiedene Arten von Schimmel. Längst nicht alle sind stets "sichtbar". Sicherlich begünstigt Feuchtigkeit das Schimmelwachstum. Aber die Sporen sind ja v.a. auch in der Luft. Ich würde niemals zu 100% Schimmel ausschliessen, wenn die Feuchtigkeit zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht...
  5. Druck auf dem Ohr seit 4 Jahren, Ärzte finden nichts..

    Hallo Marcus So etwas würde ich unbedingt ernst nehmen. Auch wenn ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass dies die einzige Ursache ist... Hattest du denn früher eine Zahnspange? Hast du Zahnfüllungen, tote / wurzelbehandelte Zähne? Hast du deine Weisheitszähne noch oder sind diese gezogen? War...
  6. Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, ...

    Hi. Ich hab nur ganz kurz Zeit. Wurdest du schon mal auf Helicobacter pylori untersucht?
  7. Drastische Symptomverschlimmerung nach Ölziehen

    Hallo Wie immer habe ich gar nicht viel Zeit. Seit langem müsste ich auch andere Beiträge beantworten, welche mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich schreibe zumindest dir kurz hier: Wer genau vermutet bei dir seit längerem eine Kieferentzündung und wie wurde diese diagnostiziert? Aus einem...
  8. Plötzlich krank über Nacht.. Hilfe

    Herzlich willkommen! Mach doch eigenen eigenen Thread auf und berichte uns möglichst detailliert, mit welchen Symptomen du zu tun hast, was du schon untersucht / probiert hast (inkl Name/Dosierung des eingenommenen Antibiotika), wie alles begann etc.
  9. Plötzlich krank über Nacht.. Hilfe

    Ich wollte damals auch unbedingt eine Blutkultur. Konnte gar meinen Hausarzt dazu überreden... Erst später fand ich aber raus, dass sich viele der für mich relevanten Erreger gar nicht kultivieren lassen. Normalerweise findet man dort auch höchstens in einer hoch akuten Phase was (zB Sepsis...
  10. Plötzlich krank über Nacht.. Hilfe

    plötzlich krank über nacht.. Hilfe Warum denn hast du früher sehr oft Abx bekommen?
  11. Plötzlich krank über Nacht.. Hilfe

    Ich hoffe, man hatte bei dir vor der Abgabe des Medikaments einen Abstrich gemacht? Welcher Erreger wurde nachgewiesen? Mit den Entzündungshemmern hast du dir keinen Gefallen getan! Damit hast du wahrscheinlich bereits in dir schlummernde Erreger zum Ausbruch gebracht! Die Frage ist bloss, mit...
  12. Chronische Erschöpfung & weitere Symptome

    Nur kurz, habe gerade nicht soviel Zeit. Aber auch ich gehe davon aus, dass das Thema Borreliose alles andere als vom Tisch ist. Sehr viele deiner Symptome könnten durch Borrelien verursacht werden. Allerdings muss ich dir auch gleich sagen, dass ich davon ausgehen würde, dass dies nicht der...
  13. Erschöpfung/ BurnOut/ Morbus Wilson/ EBV

    Hallo Ich habe erst mal einige Zusatzfragen an dich: Hast du noch irgendwelche Symptomem, welche oben noch nicht erwähnt sind? Bitte möglichst vollständig erwähnen. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Hast du Zahnfüllungen / tote Zähne / hattest du Wurzelbehandlungen? Kannst du dich an einen...
  14. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Nur kurz: Befindet sich der Streptokokken-Herd in den Mandeln, könnte anstelle von Antibiotika resp. auch einer Mandelentfernung evt. auch eine sogenannte Kryotherapie von Nutzen sein (Heilkunde Praxis S. Dorochov regenerative Kryotherapie). Diese wird u.a. auch von Dr. Klinghardt empfohlen. LG
  15. Geschwollene Lymphknoten am Kiefer, Erschöpfung und mehr

    Ich werde dir am Wochenende antworten. Unter der Woche komme ich leider nicht dazu. Lg
Oben