Aktueller Inhalt von kachyna

  1. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    hallo ozzelot! danke für deinen link und die lieben wünsche! wenn der schmerz nachlässt, fängt das gehirn wieder zu denken an, so komm ich allmählich zu mehr ruhe... (s. antwort an donau) nee, diese adresse kannte ich nicht. ich meinte Willkommen im Osteitis-Zentrum Döbling - Osteitis-Zentrum...
  2. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    schönen tag donau, ui, da ist ja doch was los in deinen kiefern :-( vor allem wünsche ich dir, dass du die schmerzen bald hinter dir lassen kannst. dass du kein implantatknochenaufbaugedöns angehen willst, verstehe ich gut. ist bei mir im unterkiefer ähnlich. morgen lasse ich einen abdruck für...
  3. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    hallo donau, hat sich was ergeben durch dein dvt? berichte doch mal. hoffe, dir geht`s soweit gut. lg, kachyna
  4. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    liebe donau, auch liebes mitforum (ich wäre euch sehr dankbar um antwort auf dringende fragen im 2. abschnitt). vielen dank, freue mich über deine nachfrage. wenn ich nicht irre, hast du am mittwoch das dvt? bitte schreib doch mal, was sich damit für dich ergibt. ich wünsche dir alles liebe -...
  5. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    hallo donau, merci für deine zeilen! morgen isses dann so weit, bin schon gespannt (in der hoffnung auf verbesserung...). hatte die woche über noch ziemliche nachwehen von dem scheußlichen antibiotikum und war wg der schmerzen zwischendurch noch mal bei besagtem neu-schlächter, um ihn zu einer...
  6. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    liebe donau, ja, das abchecken macht einen sicher sicherer... was das kieferknacken angeht (kenne das auch), wird dir bestimmt cmd (siehe Kraniomandibuläre Dysfunktion und CMD-Dachverband e.V. [Craniomandibulre Dysfunktion] ) was sagen? habe mich diesbezgl. osteopathisch behandeln lassen...
  7. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    guten abend donau, ganz lieben dank für deine antwort. dass du auch diese alveolitis-geschichte hattest, tut mir leid :traurigwink: hat sich das ganze denn nun weiter ausgeweitet, dass du ein bildgebendes verfahren suchst? danke für die info zur strahlenbelastung. ich glaube fast, dass ich um...
  8. Ostitis - WSR/Extraktion - Spezialist in Köln?

    hallo liebe forumler, nennt mich kachyna, ich bin 35, w, und sehr froh, euer forum gefunden zu haben. darf ich euch gleich meine odyssee-geschichte beschreiben - mit der inständigen bitte um euren rat? im unterkiefer, ausgehend vom 42er, hat sich über ein jahr hinweg eine ostitis entwickelt...
  9. Tach ihr Lieben

    tach ihr lieben, hier schreibt ein ostitis-gekürter neuling - mein name ist kachyna, ich bin in den 30ern und komme aus dem raum köln. über euer forum gestolpert zu sein, macht mir gerade etwas mut... habe - wie wahrscheinlich viele von euch - schon einen wahren ärztemarathon hinter mir und...
Oben