Aktueller Inhalt von Juliya92

  1. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    Hallo wollte mich mal melden mir geht es immer noch nicht besser :( Versuche mich viel zu bewegen, bekomme aber schlimme Schmerzen in den Waden und Schienbeinen was ist das nun wieder? Ich werde echt noch wahnsinnig!
  2. CFS Muskelschwäche

    Danke für deine Antwort. Bei mir betrifft es jeden Muskel, also Arme, Beine, Rücken sogar mein Kopf fühlt sich total schwer an, hab immer das Gefühl ich müsste ihn anlehnen... Ist das bei dir nur in den Beinen gewesen? Kannst du Sport machen oder wenigsten Spazieren gehen oder so?
  3. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @ Juliane viele Dank für deinen Tipp mit der Ärztin. Bevor ich die Symptome mit der Schwäche hatte, hatte ich auch so schon Probleme im Alltag fast schon eine soziale Phobie :(
  4. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    AW: Hilfe bei Arztsuche Muskelschwäche Hallo, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch immer mit ALS nerve :( Meine Symptome sind einfach so schlimm und konstant schlechter werdend das mir diese blöde Krankheit immer wieder in den Sinn kommt. Ich möchte einfach nur etwas haben dass man...
  5. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    AW: Hilfe bei Arztsuche Muskelschwäche Jaa ich werde jetzt auf jeden Fall psychologisch das Thema mit dem Tod meines Opas angehen und versuchen auch den ganzen Stress davor zu verarbeiten. Sämmtliche Allergien, Unverträglichkeiten und was noch genannt wurde mit meinem Hausarzt besprechen und...
  6. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    Hilfe bei Arztsuche Muskelschwäche Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Monaten unter einer immer schlimmer werdenden Muskelschwäche im ganzen Körper :( Neurologische Untersuchungen waren alle ohne Befund, Nur ein EMG fehlt mir noch, das werde ich noch machen lassen. Könnte natürlich auch...
  7. CFS Muskelschwäche

    Hallo, Ich leide schon seit eine halben Jahr an zunehmender Muskelschwäche. Mein Neurologe hat mich auf den Kopf gestellt ohne Befund und hat nun das chronischen erschöpfungssyndrom geäußert. Leider ihr auch unter muskelschwäche? Hat die bei euch auch schleichend begonnen und wird immer...
  8. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @ Gerd Ja die Ausbildung war in der Tat einfach nur schlimm. Ich habe mit alles selber bei gebracht. Habe mich oft überfordert gefühlt, da die Hilfe gefehlt hat. Schlimm waren auch die Tage an denen gar nichts war. Also es war immer ein Grad zwischen über- und unterforderung. Und immer die...
  9. Verspannung durch Psyche

    Vielen Dank für die Tipps und den guten Zuspruch! Bin mit meine Latein echt am Ende! Am schlimmsten sind die Verspannungen im Nacken, dadurch ist mein Kopf soo schwer!! :(
  10. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Das ist ja echt super hier!! :) Also ich gehe folgenden Sachen jetzt mal nach: HPU Mitochondriopathie nitrosativen Stress Allergien fructoseintoleranz Lacktoseunvertäglchkeit Wo kann ich das testen beim Hausarzt?? @ was mir noch zu ALS eingefallen...
  11. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @Nicole Jaa zum Symptombrginn hatte ich Stress... In der Berufsschule, an meinem Ausbildungsplatz und zuhause mit dem Tod meines Opas, meine Katze war 8 Tage spurlos verschwunden... Das war alles schon ziemlich belastend Aber ich kann auch nicht mehr glauben dass es nur die psyche ist! Ich bin...
  12. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @ Clematis Jaa leider hatte mir damals niemand einen Tipp gegeben dass ich die Verspannung behandeln lassen muss. Es war soo stark das ich kopfschmerzen hatte und in die Notaufnahme gegangen bin, weil ich echt Angst hatte eine Hirnhautentzündung zu haben. Nach vielen Untersuchungen würde ich...
  13. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @ Gleerndil Ja das stimmt die Symptome haben mit dem Todmeines Opas begonnen. Habe am Anfang auch gedacht dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber mittlerweile ich das 7 Monate her und die Symptome werde immer schlimmer!
  14. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    Ich habe noch eine Theorie: Begonnen hat es ja mit Nackenschmerzen Schwindel und dem Gefühl einen schweren Kopf zu haben. Nachdem Medikamente nichts genutzt haben und ich krank geschrieben wurde, habe ich meinen Kopf immer irgendwo angelehnt oder hab mit einem Nackenhörnchen rum gesessen. Bis...
  15. Körperliche Schwäche! Brauche dringend Hilfe!

    @ Clematis Jaa mit den Schimmelpilzen werde ich mich im Netz mal schlau machen! Die Schilddrüse habe ich überprüfen lassen ist gut eingestellt!
Oben