Aktueller Inhalt von Julimuli

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich muss dazu sagen dass ich nur 56kg wiege. Hab diese Dosierung aus den Anwendubgsprotokollen aus dem Newsletter von Eduard Fischer, der immer mit Andreas Kalcker auf de neusten Stand bringt.
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Danke! Sehr interessant, am nächsten Tag gleich getestet. Aber es regelmäßig zu machen u meine Tochter zu animieren muss ich mir noch angewöhnen. LG
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hey, Also ich werde wahnsinnig. Ein Infekt nach dem anderen! Erst ne "Erkältung" mit Halsschmerzen, immerwieder mit cdl trinken behandelt, gegurgelt. Schien endlich aufwärts zu gehen und heute guck ich in meinen Rachen und es sieht richtig eitrig entzündet aus. Ich habe jetzt 2x 50tropfen...
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo MaxJoy, wie cool, habe nicht damit gerechnet eine Antwort zu kriegen und dann auch noch so schnell.... DANKE! Meine Tochter ist 5, ich schau mal nach dem Augenübungen, denn ich möchte auch nicht dass man überfrüht eine Brille gibt und die augen sich "gemütlich dran gewöhnen " Und mit...
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo! Ich hoffe dass ihr nach Jahren noch hier zu finden seid. Das klingt wirklich erstaunlich! Meine Tochter klagt über schlechtes Sehen und ich finde Kinder kriegen heute viel zu schnell eibe Brille. Ob man diese Spülung wohl auch bei Kindern machen kann? Ich habe 0,3%iges Wasserstoffperoxid...
Oben